SBK-07: Superbike World Championship

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149271
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SBK-07: Superbike World Championship

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Racing-Spezialisten von Milestone sind fleißig: Nach SCAR, Evolution GT und der Superbikes Riding Challenge erwartet euch mit Superbike World Championship 07 das vierte Rennspiel in nur zwei Jahren. Setzen die Italiener mittlerweile mehr auf Quantität statt Qualität?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: SBK-07: Superbike World Championship
Numrollen
Beiträge: 387
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

SBK-07: Superbike World Championship

Beitrag von Numrollen »

Schade schade schade. Eine sehr gute Mopedsim ist wirklich schwer zu bekommen. Das der Multiplayermodus nur Splitscreen geht ist doch nicht so schlimm oder seh ich da was falsch?
Benutzeravatar
4P|Michael
Beiträge: 719
Registriert: 10.03.2005 10:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 4P|Michael »

Naja, angesichts der Tatsache, dass andere Rennspiele auch auf der PS2 mittlerweile onlinefähig sind, ist das Fehlen bei den Superbikes schon etwas schade :-(

Bis denne,

Michael
johndoe-freename-45050
Beiträge: 27
Registriert: 29.04.2003 22:17
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-45050 »

Schade. Von Milestone hätte ich mehr erwartet. Wer SBK2001 kennt weis warum.

Bestens Zweiradspiele sind immer noch:

SBK2001 (PC)
GP500 (PC)

Tourist Trophy (PS2)
TT Superbikes (PS2)
MotoGP3 Namco (PS2)


Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist warum die MotoGP Reihe von THQ (Xbox X360 PC) so erfolgreich ist.
Das Spiel ist vom Handling absolut unrealistisch. Kein Motorrad der Welt fährt sich deart schwamming und unpräszise. Generell ist das Spiel oberflächlich -> siehe Einstllungsmöglichkeiten.


Die letzte Hoffnung ist Capcom mit der neuen MotoGp lizenz. Weis da einer schon was? Soll ja dieses Jahr noch was erscheinen.
johndoe-freename-870775
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870775 »

Mal eine Frage, hat die PSP Version auch so ne schöne Cockpitsicht wo man den Lenker, Tacho und Windschutzscheibe sehen kann beim fahren?
Weil bei MotoGP feht das ja im gegensatz zur PS2 Version.

Das könnte das liebe 4P-Team auch mal immer durch einen Beweis-screenshot für die Leser erkenntlich machen... Mich zumindes interresiert es auch immer wie die dann so was umgesetzt haben.
Bei der Wii version von Blazing Angels habe ich auch einen Screenshot der Cockpitansicht vermisst...
johndoe-freename-870775
Beiträge: 3
Registriert: 29.05.2007 10:05
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-870775 »

Wie lösche ich meinen Beitrag?
Antworten