Im April dieses Jahres haben sich ehemals bei Sony angestellte Entwickler zusammengetan und ihr eigenes Studio gegründet: Unter dem Namen Machine sollen Spiele für Next-Generation-Konsolen entstehen, von denen das erste mit neuen Gameplay-Mechanismen überzeugen will. Auf der französischen Game Connection, wo vom 5. bis 7. Dezember dieses Jahres Publisher und Entwickler zusammen kommen, um sic...
Hier geht es zur News Machine: Ehemalige Sony-Mitarbeiter tun sich zusammen
Machine: Ehemalige Sony-Mitarbeiter tun sich zusammen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
