Sam & Max: Episode 6 - Bright Side of the Moon

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149280
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sam & Max: Episode 6 - Bright Side of the Moon

Beitrag von 4P|BOT2 » 19.05.2007 14:25

Wo haben uns Sam & Max in den letzten Teilen nicht überall hingeführt: Ins Fernsehstudio, die Fänge der Toy-Mafia, das Weiße Haus und die virtuelle Welt. In der letzten Episode Bright Side of the Moon geht es auf den Erdtrabanten, der allerdings weniger unbelebt ist als gedacht. Dort oben treibt nämlich eine wohlbekannte Sekte ihr Unwesen. Ob die Beiden auch das Ding schaukeln?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sam & Max: Episode 6 - Bright Side of the Moon

Benutzeravatar
stormgamer
Beiträge: 2102
Registriert: 09.05.2005 12:29
Persönliche Nachricht:

auch in deutschland?

Beitrag von stormgamer » 19.05.2007 14:25

zwischenfrage:kriegt man die sam&max teile jetzt überhaupt in deutschland?

Benutzeravatar
SlainAndara
Beiträge: 1430
Registriert: 04.02.2006 10:55
Persönliche Nachricht:

Beitrag von SlainAndara » 19.05.2007 14:58

Ab oder im August sollen die wohl in Deutsch erscheinen.
Ich werde sie mir aufjedenfall zulegen! :)

KnuP
Beiträge: 896
Registriert: 27.02.2005 16:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von KnuP » 19.05.2007 15:48

Am 28.August soll die komplette 1.Staffel in Deutschland erscheinen.
Multi - also vollständig in deutsch lokalisiert,aber wer das Original bevorzugt wird auch nicht enttäuscht werden.
Der Tag ist schon im Kalender angestrichen. :wink:

-Tornado-
Beiträge: 98
Registriert: 17.01.2007 23:33
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -Tornado- » 19.05.2007 17:00

Ich habe noch nie ein Adventure gespielt.
Aber die 1. Staffel hole ich mir. Scheint ja sehr lustig zu sein, bloß möchte ich die Witze auch verstehen. :wink:

masterblaster2005
Beiträge: 31
Registriert: 23.02.2006 14:39
Persönliche Nachricht:

Beitrag von masterblaster2005 » 19.05.2007 17:52

Ich bin eigentlich kein Freund von Episodenspielen, aber das tue ich mir vielleicht mal an.
Aber wenn dann auf Englisch. Ich denke solche Games, bei denen der Humor eine wichtige Rolle spielt sollte man echt im Original zocken.
Bei sowas fällt mir eigentlich imma nur die Chappelles Show auf Comedy Central ein...
Haha......Schalke ist "Meister der Herzen" :wink:

Zapp Brannigan
Beiträge: 928
Registriert: 18.03.2006 13:23
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Zapp Brannigan » 19.05.2007 21:48

masterblaster2005 hat geschrieben: Bei sowas fällt mir eigentlich imma nur die Chappelles Show auf Comedy Central ein...
Die jetzt leider synchronisiert läuft. :(

barlond
Beiträge: 36
Registriert: 27.08.2002 12:37
Persönliche Nachricht:

Beitrag von barlond » 20.05.2007 01:22

also ich hab mir die ganze staffel im paket geholt... wenn man gut englisch kann lohnt sich das auf alle fälle. und das ganze ganz problemlos per paypal und gleich runtergeladen. also wenn man englisch kann würde ich nicht warten. lohnt sich!

Benutzeravatar
Brotkruemel
Beiträge: 490
Registriert: 23.04.2004 10:46
Persönliche Nachricht:

komisch...

Beitrag von Brotkruemel » 21.05.2007 21:13

Aber auch diese Stimme zeugt nur von der Qualität der englischen Sprachausgabe, die immer noch beeindruckend ist. Sie trifft immer genau den richtigen Durchfall und sorgt so für eine dichte Atmosphäre.
Hm, also ich hätte an dieser Stelle ein anderes Wort erwartet...vielleicht eines das mit einem "T" beginnt. Wer weiß in welcher Verfassung der Autor dieser Zeilen beim Schreiben war; ich hoffe jedoch es geht ihm jetzt besser! :lol:

Antworten