SingStar: Pop Hits

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149273
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

SingStar: Pop Hits

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kommt ein Mann in den Laden und sagt: »Ich hätte gern das neue SingStar! Ääääääh: Pop! Nee, das war's nicht. Rock! Nee. Nee. Deutsch Rock-Pop! Hmmmmm... Legends! Anthems! Äääääh... wie hieß es denn noch? The Dome? SingStars? Moment... Deutschland sucht den Supersingstar? Ääääähm...« - keiner hat behauptet, dass es leicht sei, bei dieser Serie noch den Überblick zu behalten....

Hier geht es zum gesamten Bericht: SingStar: Pop Hits
AlaskaXP
Beiträge: 9
Registriert: 05.09.2005 00:38
Persönliche Nachricht:

Singstar Test - Teil 9 oder so...

Beitrag von AlaskaXP »

Klar, das Thema "Singstar" ist so ziemlich ausgelutscht. :wink:

Aber ich finde es trotzdem sehr gut, dass für die deutsch
sprechenden Leutz auch eine extra für diesen Markt
zugeschnittene "Singstar Pophits" Version gibt.
Kann nichts negatives dran finden.

Wer gerne lieber die anderen Interpreten haben möchte braucht
ja nur für bißchen mehr Geld die UK Version bestellen. :wink:


greetz
Astmeister
Beiträge: 176
Registriert: 27.03.2007 15:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Astmeister »

Singstar hätte von Anfang an schon downloadbare Songs gebraucht. Ohne sowas ist das Spiel irgendwie Beschiss.
Das ändert aber nichts daran, dass es betrunken und mit mehreren eines der besten Spiele überhaupt ist.
meistergigi
Beiträge: 90
Registriert: 23.10.2003 15:02
Persönliche Nachricht:

Beitrag von meistergigi »

Astmeister hat geschrieben:Singstar hätte von Anfang an schon downloadbare Songs gebraucht. Ohne sowas ist das Spiel irgendwie Beschiss.
Das ändert aber nichts daran, dass es betrunken und mit mehreren eines der besten Spiele überhaupt ist.
Haha, aber *zustimm*, betrunken ist das der Spaß schlechthin.
Ich muss zugeben, ich spiels inzwischen auch schon nüchtern mit meiner Freundin, aber die hat regelmässig +9000 Punkte, und ich wenn ich einen guten Tag hab so +7000 - 8000 Punkte. ^^
Antworten