The Impossible Game: Wut im Bauch

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

The Impossible Game: Wut im Bauch

Beitrag von 4P|BOT2 »

Entwickler Grip Games sorgte mit ihrem schweren Plattformer The Impossible Game bisher nur auf der Xbox und PS3 für Wütausbrüche. Jetzt können Fans von "unschaffbaren" Spielen auch auf dem PC tätig werden. Es gilt einen orangen Klotz über die stachligen Fallen hüpfen zu lassen. So einfach das klingen mag, das schnelle Tempo und rasante Wechsel ließen schon so einige Spieler verzweifeln. Das nach A...

Hier geht es zur News The Impossible Game: Wut im Bauch
Gast
Persönliche Nachricht:

Re: The Impossible Game: Wut im Bauch

Beitrag von Gast »

Eine kostenlose Lite-Version im Flashformat haben sie ebenfalls veröffentlicht:
http://www.newgrounds.com/portal/view/534829
Denyele
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Denyele »

:lol: Einer der witzigsten Trailer die ich je gesehen habe ^^
Rolliger Rollmops
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Rolliger Rollmops »

Kennt ihr dieses Phämomen, wenn man im ersten Versuch fast durch den ganzen Level kommt, kurz vor Ende scheitert und dann erst mal x Versuche braucht um überhaupt wieder so weit zu kommen? Da könnte ich durchdrehen. Ich möchte dieses Spiel auch nicht mal geschenkt haben :)
Usul
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Usul »

Denyele hat geschrieben::lol: Einer der witzigsten Trailer die ich je gesehen habe ^^
In der Tat, ganz lustig, der Trailer. :)

Aber das Spiel.... ne, danke! Da wird man dann wahnsinnig und schmeißt den Monitor aus dem Fenster! Ne, ne...
Subtra
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Subtra »

Das ist einer dieser simplen Spiele die selbst den ruhigsten Mönch auf die Palme treiben. Die Zeit die du brauchst um zumindestens ein Level zu schaffen, geschweige zu meistern ist wirklich lang. Es hat einen gewissen Reiz, jetzt wo auch ein Workshop dabei, das Teil zu kaufen und die Wut kochen zu lassen.
TherealMorrich
Persönliche Nachricht:

Beitrag von TherealMorrich »

Ich brauche mir nicht einmal den Spielinhalt geben um da Wutausbrüche oder zumindest nen derben Kotzkrampf zu bekommen. Das erledigt schon die nervige Techno- Elektromucke.
punkboy48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von punkboy48 »

Also 4 Euro find ich da schon etwas krass teuer, wenn man bedenkt dass die Xbox version mich damals 80 Points und die ps3 / Psp Version iwie 1 - 2 € inkl DLC gekostet haben.

Aber dennoch, von der Spielzeit her die man braucht um es durchzubekommen, ist das schon echt nen gutes Preis-/Leistungs.Verhältnis xD

Jedenfalls ist es ein richtig süchtig machendes SPiel, bei dem Frust und krasse Augenprobleme (durch die immer gleichen Bewegungen) schon garantiert sind, vorallem wenn man es mit Freunden spielt.
Knarfe1000
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Knarfe1000 »

Dösbaddel hat geschrieben:Kennt ihr dieses Phämomen, wenn man im ersten Versuch fast durch den ganzen Level kommt, kurz vor Ende scheitert und dann erst mal x Versuche braucht um überhaupt wieder so weit zu kommen? Da könnte ich durchdrehen. Ich möchte dieses Spiel auch nicht mal geschenkt haben :)
Kenne ich. Kommt daher, weil man immer verkrampfter wird und daher immer mehr Fehler macht.

Am besten anderes Spiel anmachen und am nächsten Tag nochmal probieren. Hilft bei mir oft.