Wenn Ende Mai die Gamespy-Server vom Netz gehen, werden allerlei Spiele einen mal mehr, mal weniger beträchtlichen Teil ihrer Online-Funktionalität verlieren. Und während viele Hersteller bei neueren Spielen noch nachbessern und diese auf eine Alternative umstellen, macht man sich jene Mühe bei älteren oder wenig erfolgreichen Spielen oft nicht mehr.Auf Capcoms hauseigenem Blog heißt es, man sei s...
Hier geht es zur News Capcom: Gamespy-Aus: Street Fighter 3 & Lost Planet 3 weiter online; Flock & Age of Booty nicht mehr
Capcom: Gamespy-Aus: Street Fighter 3 & Lost Planet 3 weiter online; Flock & Age of Booty nicht mehr
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
-
Bambi0815
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Re: Capcom: Gamespy-Aus: Street Fighter 3 & Lost Planet 3 we
Langsam gehen alle Spiele drauf. Keiner will mehr Geld investieren in ihre nicht zu alten Produkten. Ich denke die sollten den Produktions-Zyklus senken und nicht jedes Jahr einen neuen Teil bringe.
-
Jim Panse
- Persönliche Nachricht:
Ich versteh nicht, dass die Betreiber von Gamespy ihre Software nicht verkaufen. Wenn es zu teuer wird die Server zu unterhalten kann man doch wenigstens noch ein bissl Kohle raus holen indem man an die ganzen Publisher die Software vertickt. Besser als sie einfach weg zu hauen ist das alle mal.
- Smurfocide
- Persönliche Nachricht:
Gibt bestimmt irgendeinen Grund, ist mir aber auch Schleierhaft.Jim Panse hat geschrieben:Ich versteh nicht, dass die Betreiber von Gamespy ihre Software nicht verkaufen. Wenn es zu teuer wird die Server zu unterhalten kann man doch wenigstens noch ein bissl Kohle raus holen indem man an die ganzen Publisher die Software vertickt. Besser als sie einfach weg zu hauen ist das alle mal.