Jet Car Stunts - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149266
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Jet Car Stunts - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Auf iOS zählt Jet Car Stunts von True Axis zu den absoluten Überfliegern: Die rasante Mischung aus Trackmania, dem Klassiker Stunt Car Racer und Flugeinlagen wurde nicht nur millionenfach aus dem AppStore geladen, sondern kam auch bei den Kritikern extrem gut an. Inspiriert von diesem Erfolg hat sich Grip Games an eine Umsetzung gewagt, die jetzt auf dem PC abhebt. Katapultieren sich die Flug-Auto...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Jet Car Stunts - Test
Benutzeravatar
Finsterfrost
Beiträge: 2064
Registriert: 27.04.2014 18:22
Persönliche Nachricht:

Re: Jet Car Stunts - Test

Beitrag von Finsterfrost »

Naja, auf einem Smartphone vielleicht an der Bushaltestelle ganz spaßig. Aber dass solche "Spiele" den Weg überhaupt auf eine andere Plattform finden wundert mich dann doch. ^^
Kenne allerdings keinen, der sich Spiele für das Smartphone kauft, dürften dann wohl vorwiegend die "Kleinen" sein. :P
PS4Nation hat geschrieben:ändert sich nichts an der wahrheit. den die bestimmt die echten gewinner und verlierer.
die wahrheit ist ne feste konstante kuhboy. daran wirst du und sonst keiner was ändern können
Antworten