Stick It To The Man! - Test

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149277
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Stick It To The Man! - Test

Beitrag von 4P|BOT2 »

Also, folgendes: Ihr wacht auf und aus eurem Kopf wächst ein wabbeliger rosafarbener Arm, mit dem ihr die Gedanken eurer Mitmenschen lesen könnt. Verrückt? Vielleicht. Doch es geht noch weiter: Ihr könnt die Gedanken sogar mopsen und sie anderen so einpflanzen, dass sie Realität werden. Was man damit anstellen könnte! Wir klopfen die verrückte Idee mal ab und machen den Praxistest - inzwische...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Stick It To The Man! - Test
Benutzeravatar
samatomke
Beiträge: 132
Registriert: 08.12.2010 10:19
Persönliche Nachricht:

Re: Stick It To The Man! - Test

Beitrag von samatomke »

Ich bin nun auch durch und kann die Spielerischen Kritikpunkte bestätigen. Der Humor hat bei mir allerdings voll gezündet, wesshalb ich das Spiel, auch wenns nicht fordernd war, sehr genießen konnte. PS Plus Mitglieder sollten es einfach mal testen, kostet ja nichts :-)
Bild
58Killa
Beiträge: 54
Registriert: 10.12.2008 00:09
Persönliche Nachricht:

Re: Stick It To The Man! - Test

Beitrag von 58Killa »

Hab das Spiel ebenfalls genossen! Auch wenn es wirklich nicht herausfordernd ist, hat es einen gewissen Charme und die Gags fand ich auch ganz lustig! Ist mal wieder eines dieser Spiele, welches nicht jedermanns Sache ist. :)
Und die Titelmusik ist echt super...hatte direkt einen Ohrwurm davon und habs auf Spotify gespeichert^^
killbill200
Beiträge: 53
Registriert: 23.09.2011 18:24
Persönliche Nachricht:

Re: Stick It To The Man! - Test

Beitrag von killbill200 »

Ich habe es jetzt zu ca 70% durch und fand es ganz gut.
Nicht zu schwer nicht zu leicht, vielleicht werde auch nur alt :-)

Aber auf jeden fall eins der besseren PS Plus Spiele, das im letzten Monat war schrott pur dagegen.
PS und es ist Deustch

Gruß Oliver
Bild
Memphis-one
Beiträge: 13
Registriert: 17.05.2013 08:56
Persönliche Nachricht:

Re: Stick It To The Man! - Test

Beitrag von Memphis-one »

Ich fand es ganz witzig designed, fand auch die dialoge und monologe unterhaltsam.
mein einziger kritikpunkt wäre das es 15 statt 10 kapitel hätten sein dürfen. die wertung finde ich hier absolut zu niedrig. keine frage das es nicht unbedingt euer "gut" erreichen muss, aber ein "befriedigend" hätte es schon verdient.
Antworten