JoWooD plant auch für Konsolen
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
JoWooD plant auch für Konsolen
Bislang war JoWooD nur -mit wenigen Ausnahmen- für seine PC-Spiele bekannt. Doch nun plant der österreichische Publisher den Einstieg in den Konsolenmarkt und möchte künftig auch Spiele für Xbox 360, PS3 und Wii JoWooD plant auch für Konsolen
- totalbloody
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
BRAUCHT UND WILL KEINER!
omg bitte nicht !!!! 
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100908
- Persönliche Nachricht:
Wenn ich den Namen JoWood schon höre, krieg ich kopfschmerzen... die kommen höchstwahrscheinlich mit der Erinnerung an Gothic 3.
... aber es war klar, dass sie die Spiele auch für die Konsole raus bringen würden. Sie haben wahrscheinlich endlich erfahren, dass man jetzt auch für die Konsolenspiele patches machen kann
... aber es war klar, dass sie die Spiele auch für die Konsole raus bringen würden. Sie haben wahrscheinlich endlich erfahren, dass man jetzt auch für die Konsolenspiele patches machen kann
-
johndoe-freename-103564
- Persönliche Nachricht:
-
DirtyHarry100
- Persönliche Nachricht:
ich finde das jowood seine gedanken in konsolenmarkt einzusteigen vergessen sollte. Sie sollten sich lieber lieber gedanken machen was sie uns spielern schon an pc zugemutet haben wie gothic 3 oder gilde2 wo übrigens ein addon rauskommt das bestimmt auch ein trauerspiel wirdt wenn man unfertige und bugverseuchte spiele rausbringt und gigabyt grosse patchs runterziehen muss um überhaupt das gekaufte spiel zuspielen ist sehr armselig und das soll auf den konsolenmarkt kommen ????? ich kann da nur noch eins sagen GOTT STEH UNS ARMEN SPIELERN BEI
-
johndoe534786#1
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-61219
- Persönliche Nachricht:
Oh danke 4P für die Warnung. Jo Bug ist im Anmarsch auf die Konsolen.
Das wird doch viel schwieriger mit den Patches und brauch ich dann doch die 120GB Platte für die 360er?? Werde ich das dann auch auf meiner zukünftigen PS3 patchen können??
Mal sehen was da noch für Bugproduzenten nachrücken...Sacred2 ist wohl der Anfang.
Das wird doch viel schwieriger mit den Patches und brauch ich dann doch die 120GB Platte für die 360er?? Werde ich das dann auch auf meiner zukünftigen PS3 patchen können??
Mal sehen was da noch für Bugproduzenten nachrücken...Sacred2 ist wohl der Anfang.
-
johndoe-freename-93678
- Persönliche Nachricht:
also: gothic 3 war die größte enttäuschung und definitiv das am meisten verbuggte spiel des letzten jahres. warum?
profitgier, terminrush, debakel!
wie sieht es auf konsolen aus, wo die distribution von patches bei weitem nicht so schnell und einfach abläuft wie am pc?
->jowood wird mit dem neu erschlossenen konsolenmarkt langfristig seine qualitätssicherungssparte um mehrere hundert plätze erweitern müssen, andernfalls hat das unternehmen auf konsolen keine chance.
indirekt profitieren natürlich auch pc-spieler von diesem schritt - selbst wenn es konsolenkonvertierungen von konsole auf pc werden sollten -> bugs werden seltener....sehe einen kleinen funken hoffnung...
andererseits gönne ich dem unternehmen gar nichts und wünsche mir gothic 4 von einem vernünftigen publisher wie z.b. thq.
profitgier, terminrush, debakel!
wie sieht es auf konsolen aus, wo die distribution von patches bei weitem nicht so schnell und einfach abläuft wie am pc?
->jowood wird mit dem neu erschlossenen konsolenmarkt langfristig seine qualitätssicherungssparte um mehrere hundert plätze erweitern müssen, andernfalls hat das unternehmen auf konsolen keine chance.
indirekt profitieren natürlich auch pc-spieler von diesem schritt - selbst wenn es konsolenkonvertierungen von konsole auf pc werden sollten -> bugs werden seltener....sehe einen kleinen funken hoffnung...
andererseits gönne ich dem unternehmen gar nichts und wünsche mir gothic 4 von einem vernünftigen publisher wie z.b. thq.
-
johndoe-freename-108407
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Beschweren hier im Forum bringt nichts,der Großteil ist Ottonormal Zocker.Die lesen nun mal keine oder sehr selten Spielmagazine für ihre Kaufeintscheidung sondern kaufen es nach hübschen Bildern auf der Packung,Wohlklingenden Namen sowie Beschreibungen,nach für sie bekannten Vorgängern oder den Rat eines Kumpels/Bekannten.Somit lässt sich der Erfolg im Großen und Ganzen von Gothic 3 und Gilde 2 erklären...