Der Fall Sega(s)

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Der Fall Sega(s)

Beitrag von 4P|BOT2 »

Galten hauseigene Sega-Spiele vor Jahren noch als Highlights im Heim- und Arcade-Bereich, so steht der Publisher dieser Tage durchaus öfter in der Kritik. Während einige Titel wie die neueren Vertreter der Virtua Fighter-Serie weiterhin hohen Qualitätsstandards genügten, sind andere Marken, inklusive Segas bekanntestem Maskottchen, dank durchschnittlicher oder unfertiger Titel im Mittelmaß...

Hier geht es zur News Der Fall Sega(s)
GoreFutzy
Persönliche Nachricht:

Sega

Beitrag von GoreFutzy »

Ich hab das Gefühl, Sega wird nicht wieder. Damals war noch alles besser, ne. Schade ist es allemal und gönnen würde ich es ihnen auch nicht! :roll:
Black_T
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Black_T »

Ehrlich gesagt...näää!

Sega hatte ihre Zeit,schade drum aber seither hat mich
noch kein Sega Titel wieder ans Pad gebracht und überzeugt!

Auch Sonic und die geheimen Ringe net!
Mario und Sonic könnte zwar spassig werden aber ein
Must Have wirds net!
senfmehl
Persönliche Nachricht:

Beitrag von senfmehl »

-...Nintendo duldet kein schlechtes Mariospiel....
da is der Qualitätsanspruch wohl noch erhalten^^
Da kriegt Sega ja richtig was auf die Fresse, wenn die den Titel vermurksen!
VaanFaneel
Persönliche Nachricht:

Beitrag von VaanFaneel »

senfmehl hat geschrieben:Da kriegt Sega ja richtig was auf die Fresse, wenn die den Titel vermurksen!
Dazu wird es nich kommen, wenn Nintendo die Entwicklung überwacht. Die werden dann den Sega-Entwicklern gleich auf die Finger hauen, wenn sie bemerken das was falsch läuft.

Topic:
Schade :( Ich hab früher gerne Sonic gespielt und sehr gerne Gamegear (glaub so hieß der Handheld). Hoffentlich kommt die Qualität zurück!!!
Sorvar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sorvar »

Was will man auch erwarten, wenn eine Firma für Glücksspielautomaten bei einem traditionsreichen Videospiel-Haus einsteigt und umstrukturiert?

Ich finde es auch ziemlich schade, denn Sega hat wirklich gute Spiele gemacht aber die Qualität hat spürbar nachgelassen. Ich hoffe das die sich noch mal aufrappeln können.
tabletom
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Das wird wieder glaub ich. Die Zusammenarbeit mit Nintendo kann Gold wert sein um sich Abläufe und die grundsätzliche geistige Haltung gegenüber einem Produkt abzukupfern. Ich glaub an Sega.

Und wenns niht klappt hoffe ich, daß Nintendo Sega aufkauft. Meine Horrorvision wäre eine Verschärbelung von Maskottchen zu diversen Firmen...ich will niemals eine drittklassige Ubisoft Verwurstung sehen...bildlich gesprochen.
Ginny R.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Ginny R. »

Klar, man gönnt sich ja sonst nichts :wink:

Na, ich weiss nicht... Sega ist wohl keine Firma die man aus der Portokasse bezahlt... Hmm, Microsoft vielleicht... haben sowieso den Ruf, alles aufzukaufen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Wieviel würde Sega eigentlich so ungefähr wohl kosten? *aufdieGehaltsabrechnungguck* :D