Galten hauseigene Sega-Spiele vor Jahren noch als Highlights im Heim- und Arcade-Bereich, so steht der Publisher dieser Tage durchaus öfter in der Kritik. Während einige Titel wie die neueren Vertreter der Virtua Fighter-Serie weiterhin hohen Qualitätsstandards genügten, sind andere Marken, inklusive Segas bekanntestem Maskottchen, dank durchschnittlicher oder unfertiger Titel im Mittelmaß...
Hier geht es zur News Der Fall Sega(s)
Der Fall Sega(s)
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
- Black_T
- Persönliche Nachricht:
- VaanFaneel
- Persönliche Nachricht:
Dazu wird es nich kommen, wenn Nintendo die Entwicklung überwacht. Die werden dann den Sega-Entwicklern gleich auf die Finger hauen, wenn sie bemerken das was falsch läuft.senfmehl hat geschrieben:Da kriegt Sega ja richtig was auf die Fresse, wenn die den Titel vermurksen!
Topic:
Schade
-
Sorvar
- Persönliche Nachricht:
Was will man auch erwarten, wenn eine Firma für Glücksspielautomaten bei einem traditionsreichen Videospiel-Haus einsteigt und umstrukturiert?
Ich finde es auch ziemlich schade, denn Sega hat wirklich gute Spiele gemacht aber die Qualität hat spürbar nachgelassen. Ich hoffe das die sich noch mal aufrappeln können.
Ich finde es auch ziemlich schade, denn Sega hat wirklich gute Spiele gemacht aber die Qualität hat spürbar nachgelassen. Ich hoffe das die sich noch mal aufrappeln können.
-
tabletom
- Persönliche Nachricht:
Das wird wieder glaub ich. Die Zusammenarbeit mit Nintendo kann Gold wert sein um sich Abläufe und die grundsätzliche geistige Haltung gegenüber einem Produkt abzukupfern. Ich glaub an Sega.
Und wenns niht klappt hoffe ich, daß Nintendo Sega aufkauft. Meine Horrorvision wäre eine Verschärbelung von Maskottchen zu diversen Firmen...ich will niemals eine drittklassige Ubisoft Verwurstung sehen...bildlich gesprochen.
Und wenns niht klappt hoffe ich, daß Nintendo Sega aufkauft. Meine Horrorvision wäre eine Verschärbelung von Maskottchen zu diversen Firmen...ich will niemals eine drittklassige Ubisoft Verwurstung sehen...bildlich gesprochen.
-
Ginny R.
- Persönliche Nachricht:
Klar, man gönnt sich ja sonst nichts :wink:
Na, ich weiss nicht... Sega ist wohl keine Firma die man aus der Portokasse bezahlt... Hmm, Microsoft vielleicht... haben sowieso den Ruf, alles aufzukaufen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Wieviel würde Sega eigentlich so ungefähr wohl kosten? *aufdieGehaltsabrechnungguck*
Na, ich weiss nicht... Sega ist wohl keine Firma die man aus der Portokasse bezahlt... Hmm, Microsoft vielleicht... haben sowieso den Ruf, alles aufzukaufen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
Wieviel würde Sega eigentlich so ungefähr wohl kosten? *aufdieGehaltsabrechnungguck*