Amoklauf: The Blame Game
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Amoklauf: The Blame Game
Nachdem Amoklauf an der Viginia Tech Universität hatte es nicht lange gedauert, bis auch Videospiele wieder zur Debatte standen. Ein MSNBC-Artikel wirft einen Amoklauf: The Blame Game
-
Lazarus Kane
- Persönliche Nachricht:
schlimm,schlimm
Also ehrlich gesagt bin ich nicht überrascht über dieses weitere Massacker.In einem Land das förmlich schon alle paar Jahrzehnte einen Krieg braucht um wirtschaftlich wieder einen Antrieb zu haben. Und mehr ausgaben fürs Militär hat als sonst ein Land. Sozialtechnisch in der Steinzeit lebt.Wo jeder Bürger das "Recht" hat eine Waffe zu tragen.....Also man muss echt sagen das dieses szenario zum traurigen Alltag gehört. Genau so wie sich im Irak und Israel irgendwelche vollidoten in die Luft sprengen.
Ich muss nur Müde lächln wenn ich dann Höre, die spiele wären schuld. Klar vor den Videospielen gabs sowas nicht, das irgend ein labiles kleines schwaches Sch...loses Nichts abgetickt ist und geklaubt hat es muss jetzt der Welt zeigen wie "böse" er sein kann.
Das einzig schlimme sind die unschuldigen, die zum handkuss kommen. Wenn solche wirklich Eier hätten dann würden sie sich alle untereinander irgendwo treffen wo sie sich gegenseitig in die luft sprengen und erschiessen können. diese feigen schweine...
Ich hoffe echt das es für solche Menschen keinen Himmel nach dem Tod gibt.
Ich muss nur Müde lächln wenn ich dann Höre, die spiele wären schuld. Klar vor den Videospielen gabs sowas nicht, das irgend ein labiles kleines schwaches Sch...loses Nichts abgetickt ist und geklaubt hat es muss jetzt der Welt zeigen wie "böse" er sein kann.
Das einzig schlimme sind die unschuldigen, die zum handkuss kommen. Wenn solche wirklich Eier hätten dann würden sie sich alle untereinander irgendwo treffen wo sie sich gegenseitig in die luft sprengen und erschiessen können. diese feigen schweine...
Ich hoffe echt das es für solche Menschen keinen Himmel nach dem Tod gibt.
- Homer the Brain
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-109920
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-109920
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-109920
- Persönliche Nachricht:
-