Play!: "Starbesuch" in Schweden

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Play!: "Starbesuch" in Schweden

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die Vorstellung in Schweden ist zwar schon ausverkauft, trotzdem halten die Veranstalter der symphonischen Spielmusik-Tournee einen besonderen Anreiz für Besucher des Konzerts bereit: Wie Play! mitteilt wird Chris Hülsbeck der Aufführung in Stockholm beiwohnen, weshalb dort auch die Musik zum Amiga-Klassiker Apidya gespielt wird. Solltet ihr keine Karten für das Konzert bekommen haben, werft auch ...

Hier geht es zur News Play!: "Starbesuch" in Schweden