Die Vorstellung in Schweden ist zwar schon ausverkauft, trotzdem halten die Veranstalter der symphonischen Spielmusik-Tournee einen besonderen Anreiz für Besucher des Konzerts bereit: Wie Play! mitteilt wird Chris Hülsbeck der Aufführung in Stockholm beiwohnen, weshalb dort auch die Musik zum Amiga-Klassiker Apidya gespielt wird. Solltet ihr keine Karten für das Konzert bekommen haben, werft auch ...
Hier geht es zur News Play!: "Starbesuch" in Schweden
Play!: "Starbesuch" in Schweden
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
