Zurück zum unkomplizierten Vergnügen, das ohne Einarbeitungszeit und Tiefgang auskam will Frogster mit Fast Lane Carnage: Ihr nehmt in den in der Zukunft als "out" geltenden Benzinkisten Platz und gebt auf 20 Strecken Gas, am Ziel zählt nicht nur euer Rang, sondern auch die gezeigte Zerstörungswut. Drei Multiplayermodi (normale Rennen, Deathmatch und eine "Letzter Mann"-Variante) runden den Spaß a...
Hier geht es zur News Fast Lane Carnage: Minimaler Anspruch, maximaler Genuss?
Fast Lane Carnage: Minimaler Anspruch, maximaler Genuss?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
