Red Faction 2: ohne Mehrspieler-Modus

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Red Faction 2: ohne Mehrspieler-Modus

Beitrag von 4P|Bot »

Das äußerst erfolgreiche PS2-Spiel soll im April auch für den PC erscheinen und zwar für sage und schreibe 19,95 Euro (UVP). In einem <a href="http://www.gamespydaily.com/news/fullstory.asp?id=4623" target="_blank">Interview</a> mit Greg Donovan von <a href="http://www.thq.com" target="_blank">THQ</a> wurde nun bekanntgegeben, dass die PC-Version keinen Mehrspieler-Modus enthalten wird. Trotzdem könnt Ihr Euch auf 60 zusätzlichen Karten gegen computergesteuerte Bots behaupten. Ein Kampf gegen menschliche Kameraden bleibt den PC-Spielern allerdings vorbehalten. Die Xbox-Version soll übrigens einen richtigen Mehrspieler-Modus bekommen.
Todespfeiler
Persönliche Nachricht:

.....

Beitrag von Todespfeiler »

was ist ein bestimmt guter Ego Shooter heute noch ohne Multi Player Modus wert ?
Wo bleibt da die Langzeit Motivation ?
johndoe-freename-30581
Persönliche Nachricht:

net schlimm..

Beitrag von johndoe-freename-30581 »

mir ist es egal ob ien multiplayermodus zudem game mit rauskommt, Red FAction 2 ist ein Game wie Unreal 2 das von seiner Atmosphäre, Grafik, Story usw..lebt...und der Multiplayermodus von Red Faction hätte sowieso nicht für langzeitMovtavation gesorgt, das war auch schon beim ersten Teil so...

mfg
ava
Todespfeiler
Persönliche Nachricht:

naja

Beitrag von Todespfeiler »

Unreal 2 hat indirekt ja nen Multiplayermodus nämlich UT 2003 wie gesagt indirekt.
Und man will egal wie schlecht der Multiplayermodus auch ist doch immer mal wiedder was neues auf ALn Partys ausprobieren und deshalb ist es auch sehr schade.
johndoe-freename-1936
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-1936 »

naja.. der MP-modus in RF1 war ja ziemlich schrottig.. das wäre wohl bei RF2 auch so geworden. ich bin schon froh, dass RF2 überhaupt für den PC rauskommt!
MkL
Chabbo
Persönliche Nachricht:

!

Beitrag von Chabbo »

Ich weiss ja nicht ob ihr die PS2 Version kennt,aber das Game ist richtig ,richtig schlecht.
johndoe-freename-42802
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-42802 »

....und dieser Mehrspielermodus ( xbox ) ist einfach SAGENHAFT. Übertrifft meiner meinung nach sogar Halo.
... Massig Mehrspielerkarten ( schätze so um die 50 )
... trotz 4 spieler noch ( gute ) Bots zuschaltbar
... Geniale Karten
... Super waffen

einzige Manko... DIESES GAME IST FÜR XBOX LIVE Prädestiniert, AUCH EINE VERLINKUNG DER BOXEN FEHLT LEIDER

DAS WÜRDE DEM sPIEL (MEHRSPIELER) DAS KRÖNCHEN AUFSETZEN