Project Beast - Von Castlevania inspirierter Demon's-Souls-Ableger für PlayStation 4 in Entwicklung?
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Project Beast - Von Castlevania inspirierter Demon's-Souls-Ableger für PlayStation 4 in Entwicklung?
Bei 4chan sind eine Reihe Screenshots aufgetaucht, die offenbar aus einem Trailer zu einem Spiel mit dem Arbeitstitel "Project Beast" stammen, das bei From Software (u.a. Dark-Souls-Reihe, Armored-Core-Serie) in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment zu entstehen scheint. Beim Betrachten der Bilder verfestigt sich jedenfalls der Eindruck, dass es sich um den "Demon's-Souls-Ableger" handeln...
Hier geht es zur News Project Beast - Von Castlevania inspirierter Demon's-Souls-Ableger für PlayStation 4 in Entwicklung?
Hier geht es zur News Project Beast - Von Castlevania inspirierter Demon's-Souls-Ableger für PlayStation 4 in Entwicklung?
- Sid6581
- Persönliche Nachricht:
Re: Project Beast - Von Castlevania inspirierter Demon's-Sou
Sieht geil aus, das wird eine fette E3.
- Raskir
- Persönliche Nachricht:
Hört sich gut an, vor allem der Part mit dem "großen Variationsreichtum"
Und mit so einem Spiel kanns gerne losgehen
Und mit so einem Spiel kanns gerne losgehen
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Nicht, dass wir wieder von 4chan getrollt wurden. Warten wir einfach die E3 ab.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Sieht sehr interessant aus, auf jeden Fall optisch absolut ein Souls-Titel (Design).
Freut mich sehr, da ich die Reihe liebe und in Demons Souls immer noch den besten Teil sehe.
Jetzt habe ich schon 5 Kaufgründe für eine PS4 (Uncharted 4, The Order 1886, Killzone Shadow Fall, Infamous Second Son, Project Beast).
Naja, 2015 wird 'se gekauft......irgendwann
Freut mich sehr, da ich die Reihe liebe und in Demons Souls immer noch den besten Teil sehe.
Jetzt habe ich schon 5 Kaufgründe für eine PS4 (Uncharted 4, The Order 1886, Killzone Shadow Fall, Infamous Second Son, Project Beast).
Naja, 2015 wird 'se gekauft......irgendwann
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Das ganze ist mitlerweile von zu vielen glaubwürdigen Quellen bestätigt als dass ein ein 4chan Troll wäre. Zudem wenn man die Bilder sieht merkt man dass das kein Fake sein kann, das wäre ein viel zu großer Aufwand.LePie hat geschrieben:Nicht, dass wir wieder von 4chan getrollt wurden. Warten wir einfach die E3 ab.
Ich bin gespannt, ich hoffe es wird auf der E3 gezeigt. Ein Spiel dass das Souls Prinzip verwendet, dazu noch mit etwas frischen Mechaniken und Settings, immer her damit
-
.opti76
- Persönliche Nachricht:
Wenn es sich bestätigt, würde mich sowas glatt bewegen, mal ne ps4 zu kaufen. Macht mal. 
- Audron
- Persönliche Nachricht:
naja das Melken scheint langsam anzufangen...
höchstwahrscheinlich wird fromsoftware nie wieder etwas wie ninja blade oder Otogi rausbringen da sie zu sehr mit der lukrativen Marke Demon (dark) souls beschäftigt sind.
höchstwahrscheinlich wird fromsoftware nie wieder etwas wie ninja blade oder Otogi rausbringen da sie zu sehr mit der lukrativen Marke Demon (dark) souls beschäftigt sind.
- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
die marke ist lukrativ weil sie gut ist und den letzen absatz würd ich nochmal genau lesen an deiner stelle. :wink:Audron hat geschrieben:naja das Melken scheint langsam anzufangen...
- Freshknight
- Persönliche Nachricht:
DemonNite, ein Insider der im Neogaf Forum unterwegs ist, teased das schon seit Monaten an:
" TGS will be a Beast of a show"
Irgend ein Typ aus dem Forum "The Last Guardian is a Beast..." Antwort von DemonNite: "if you put it that way, there are 2 beasts then
"
Eines finde ich schade, dass so ein Hammer einfach geleaked wird, das ist glaube ich mit The Last Guardian die größte Ankündigung, die Sony haben könnte, für die Hardcore-Gamer.
" TGS will be a Beast of a show"
Irgend ein Typ aus dem Forum "The Last Guardian is a Beast..." Antwort von DemonNite: "if you put it that way, there are 2 beasts then
DemonNite: "it will be a whole different beast "The day Demon's Souls 2 get announced I...
Just...
OMFG!
Eines finde ich schade, dass so ein Hammer einfach geleaked wird, das ist glaube ich mit The Last Guardian die größte Ankündigung, die Sony haben könnte, für die Hardcore-Gamer.
- Bedameister
- Persönliche Nachricht:
Ja wenn Sony jetzt auf der E3 neben dem hier noch The Last Guardian bringt dann bäm *Kopfexplodier*
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Was von meiner Seite aus exakt das Richtige ist. Das Eisen schmieden, solange es noch heiß ist.Audron hat geschrieben:naja das Melken scheint langsam anzufangen...
Außerdem dürfte auch Dir nicht entgangen sein, dass FROM (ohne Sony) noch anderes in der Pipeline hat.
- crewmate
- Persönliche Nachricht:
Diese Aussage ergibt keinen Sinn, BAZONG.
Menschen sind kein Baumaterial.
From Software hat mehr auf dem Kasten als Dark Souls. Ku-On zum Beispiel.
Und wenn du das SPiel magst, solltest du den Entwicklern mehr kreative Freiheit zustehen. Das sie auch noch andere Spiele entwickeln dürfen.
Menschen sind kein Baumaterial.
Trotzdem müssen die Euter der Kuh nicht anfangen zu bluten.Hardtarget hat geschrieben:die marke ist lukrativ weil sie gut ist und den letzen absatz würd ich nochmal genau lesen an deiner stelle. :wink:Audron hat geschrieben:naja das Melken scheint langsam anzufangen...
Und wenn du das SPiel magst, solltest du den Entwicklern mehr kreative Freiheit zustehen. Das sie auch noch andere Spiele entwickeln dürfen.
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Könnte ein echter / weniger echter Leak sein, könnte aber auch Viral Marketing sein. Jeder weiß, dass die 4chan-Gemeinde aus massenfast DS/DkS-Fans besteht.Freshknight hat geschrieben:Eines finde ich schade, dass so ein Hammer einfach geleaked wird, das ist glaube ich mit The Last Guardian die größte Ankündigung, die Sony haben könnte, für die Hardcore-Gamer.
Spoiler
Show

- Hardtarget
- Persönliche Nachricht:
ist lesen wirklich so schwer ????? "Die besagten First-Party-Spiele sollen dabei möglichst unterschiedlich ausfallen, damit die PlayStation 4 nicht als Uncharted-Box, Shooter-Machine oder Plattformer-Palast bekannt werde."crewmate hat geschrieben:Trotzdem müssen die Euter der Kuh nicht anfangen zu bluten.