Zocken problem

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Vladimir Tzepesci
Persönliche Nachricht:

Zocken problem

Beitrag von Vladimir Tzepesci »

Hi Leute

ich habe folgendes problem. Fast jedes mal wenn ich ein Spiel zocken will kommt irgendwann son blauer Bildschirm mit der Fehlermeldung DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL. So, manchmal kann ich gamen manchmal kommt diese meldung. naja bei driver bin ich halt gleich auf graka treiber gekommen also den runtergehauen und den neuesten von der gamestar cd neu installiert. ergebnis der Bildschirm kommt immer noch ab und an. er kommt entweder beim laden des spiels oder beim laden des spielstands. an der hardware kanns ja nich liegen weil die games sind alle schon mal auf dem PC gelauffen also ist auch nicht mein ziemlicher lahmer 1.6 gh prozessoer nicht schuld oder??? bitte umhilfe!!

mfg Da Mike
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Schau dir mal den Thread hier an...kann so wie's aussieht viele Ursachen haben.
Vladimir Tzepesci
Persönliche Nachricht:

wie welchen thread?? haste ja keinen link oder hyperlink nei gmacht also kann ich den schlecht anschauen!!^^ ;)
GreatReaper534
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GreatReaper534 »

Hoppla im Eifer des Gefechts den Link vergessen ^^:

http://blog.jensthebrain.de/archives/20 ... n-ursache/
Vladimir Tzepesci
Persönliche Nachricht:

also hab da jetz nachgeschaut nur bin ich irgendwie voll verplant also bei LÖSUNg steht ich soll einfach alle nicht notwendigen treiber ie virenscanner et aschalten. nur wie amch ich sowas? und bringts was wenn ich den Pc frmatier und einfach "von neu Anfang"?