Neue Gerüchte um Vivendi-Verkauf

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Neue Gerüchte um Vivendi-Verkauf

Beitrag von 4P|Bot »

Ein Bericht der Financial Times lässt weiter das Wasser über die Gerüchte-Mühlen um den Verkauf der Spiele-Sparte von Vivendi rauschen. Denn wie die FT meldet, bereite sich Vivendi Universal auf einen Verkauf vor. Zwar wurde kein potenzieller Käufer genannt, doch bei einem ungefähren Preis von 1,6 Milliarden Dollar kommen wenige Übernahme-Kandidaten in Frage. Womit wir wieder bei der gestrigen Nachricht wären, nach der Microsoft als spekulativer Käufer in Frage käme.<BR>
TheWinnerTakesItAll
Persönliche Nachricht:

Mh

Beitrag von TheWinnerTakesItAll »

Hoffentlich ist es Microsoft. Kann man sich auf nen paar mehr exklusiv Titel freuen.
Jack.The.Jochen
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Jack.The.Jochen »

Was soll das denn heissen??
Starcraft2 dann auf x-box oder was? Das ist das schlimmste, was ich mir im moment vorstellen kann, die Blizzardgames sind halt nicht für Konsole gemacht. Wenn Wc3 nur für Konsole rausgekommen wär, wärs n totaler Flopp geworden, weils eben nur online fun bringt und das geht am Pc immernoch am besten.
johndoe-freename-28724
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-28724 »

exclusivtitel sind sowieso scheiße. die sollen einfach jedes game für jede konsole rausbringen und damit hat sichs. Ich hasse monopole.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

naja......ein bischen exclusivität schadet nicht, aber was zur zeit gerade MS macht ist wahrlich nicht mehr feierlich...