God of War: Mysteriöser Countdown
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
God of War: Mysteriöser Countdown
Die Kollegen von IGN sind über eine Webseite namens God of War: Mysteriöser Countdown
-
HanSolo2003
- Persönliche Nachricht:
lol
is sicher für die us version. 
wir haben mal wieder da nachsehen
wir haben mal wieder da nachsehen
-
Dokuro
- Persönliche Nachricht:
Re: God of War: Mysteriöser Countdown
Bei mir steht da was von 46 Tagen...4P|Bot hat geschrieben:...der in etwa 18 Tagen abgelaufen sein wird...
-
KurtCobain65
- Persönliche Nachricht:
Die meisten Countdowns die auf Spiele hindeuten laufen nicht linea ab. Bedeutet das warschein innerhalb von 24 stunden 2 2/1 Tage im Countdown ablaufen.Bei mir steht da was von 46 Tagen...
Vielleicht hast du dich auch einfach nur vertahen habe nicht auf den Countdown geschaut.
Aber zumindest bei Doom 3 oder so haben mehrere Mathematik Proffesoren gerätsel wie der Countdown zu standen kommt bzw. wann das spiel denn entdlich erscheint.
PS: Nur Gott weiss wie der Countdown von Duke Nuke Forever runterläuft
Edit hast dich warscheinlich nur vertahen bei mir steht ganz klar 18 Tage.
-
Dokuro
- Persönliche Nachricht:
Soweit ich das sehe/höre läuft der Timer von den Sekunden zeitgleich mit dem Ticken der (analogen) Uhr direkt neben mir... und das sind bei mir immernoch 46 Tage. (größeres Bild)
Thema DukeNukem: Die Entwickler haben sich damals für den Titel Duke Nukem Forever entschieden, da sie im Titel schon sagen wollten wie lange es bis zum Release dauert.
Thema DukeNukem: Die Entwickler haben sich damals für den Titel Duke Nukem Forever entschieden, da sie im Titel schon sagen wollten wie lange es bis zum Release dauert.