Atari gab jetzt bekannt, dass Tycoon City: New York fertig gestellt wurde. Baubeginn mit dem Mix aus Städtebau und Wirtschaftssimulation wird daher in Europa am 24. Februar 2006 sein....
Hier geht es zur News Tycoon City: New York: Städtebau-Mogul ist fertig
Tycoon City: New York: Städtebau-Mogul ist fertig
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
