NBA Street Homecourt

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

NBA Street Homecourt

Beitrag von 4P|BOT2 »

In Sachen Basketball spielt Electronic Arts mittlerweile nur noch die zweite Geige: die NBA Live-Serie musste sich der neuesten Auflage der 2K-Reihe geschlagen geben. Aber der Branchenprimus hat ja noch ein zweites Eisen im Dribbel-Feuer: Die arcadigen NBA Street-Spiele, die auf alten Systemen ihren Anfang nahmen und mit der neuesten Variante "Homecourt" den Sprung auf die neue Konsolengeneratio...

Hier geht es zum gesamten Bericht: NBA Street Homecourt
iStussy
Beiträge: 239
Registriert: 11.02.2007 16:35
Persönliche Nachricht:

Trotz übler Kantenbildung auch auf PS3 85%?

Beitrag von iStussy »

Trotz übler Kantenbildung auch auf PS3 85%. Für ein ansonsten gleiches Spiel! Ich kapiere immer noch nicht wie das Bewertungssystem funktioniert? :Kratz: :(
Sith Master 33
Beiträge: 47
Registriert: 28.01.2007 20:01
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Sith Master 33 »

Könnte man ja 86% für 360 geben ...
http://s8.bitefight.de/c.php?uid=31039
iStussy
Beiträge: 239
Registriert: 11.02.2007 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

Sith Master 33 hat geschrieben:Könnte man ja 86% für 360 geben ...
Ja eben! :wink:
maddin74
Beiträge: 94
Registriert: 31.10.2006 20:25
Persönliche Nachricht:

Beitrag von maddin74 »

dann sind wir aber zu sony- feidlich und von dem ruf wollen wir wegkommen :wink:
tabletom
Beiträge: 284
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Denke mal das Bewertungssystem wird so funktionieren, daß Grafik nicht großartig in die Wertung einfließt außer bei den Extremen: Saugeil & steigert den Spaß am Produkt bzw. so schlecht, daß es sich negativ auf´s Gameplay auswirkt.

So sollte es ja eigentlich auch sein, denn ein gutes Spiel iss auch in weniger ansehnlicher Optik gut.

Peinlich nur irgendwie, daß bei einem Grafikflaggschiff Anti Aliasing vergessen wurde bzw. unmöglich ist in Verbindung mit HDR...
DaniC
Beiträge: 204
Registriert: 22.09.2006 17:19
Persönliche Nachricht:

Beitrag von DaniC »

Wie oft noch es ist nicht "unmöglich"..
iStussy
Beiträge: 239
Registriert: 11.02.2007 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

tabletom hat geschrieben:Denke mal das Bewertungssystem wird so funktionieren, daß Grafik nicht großartig in die Wertung einfließt außer bei den Extremen: Saugeil & steigert den Spaß am Produkt bzw. so schlecht, daß es sich negativ auf´s Gameplay auswirkt.

So sollte es ja eigentlich auch sein, denn ein gutes Spiel iss auch in weniger ansehnlicher Optik gut.

Peinlich nur irgendwie, daß bei einem Grafikflaggschiff Anti Aliasing vergessen wurde bzw. unmöglich ist in Verbindung mit HDR...
Ja ist sicherlich so gedacht von 4players und deshalb auch das neue Layout der Fazit Seite. Aber für meinen Geschmack ist eine etwas Durchsichtigere Bewertung besser und fairer! Alles in nur einer Zahl Auszudrücken ist denke ich fast unmöglich! Aber dennoch bedarf es einer Differenzierung bei der Bewertung wenn eine Next-Gen Konsole kein AA darstellt!
johndoe-freename-103063
Beiträge: 89
Registriert: 29.10.2006 02:20
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-103063 »

Ich kann die Wertung auch nicht nachvollziehen. So könnte man meinen, dass beide Versionen identisch sind. Ich denke üble Kantenbildung sollte schon n Prozentpunkt Abzug Wert sein.

Schließlich nennt sich das Ganze next Generation! Kostet 599 Euro. Und Kantenbildung gibts schon eig. seit Jahren net mehr im PC-Bereich. Sollte inzwischen Standard sein.
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

warum sollte man Punkte in der SPIELSPASSWERTUNG abziehen wenn der SPIELSPASS in beiden Versionen identisch ist?
Die Wertung ist doch nur ein grober Hinweis wie gut das Spiel ist, viel mehr wird man erfahren wenn man den Text liest, 85, 86 wo ist da der Unterschied?
Alle Magazine die eine totale Ordnung herstellen wollten und so ältere Spiele teilweise abgewertet haben mussten früher oder später erkennen dass das kaum möglich ist.
Hier wird ja auch von einigen alles auf die Goldwaage gelegt... :roll:
2komma9
Beiträge: 1078
Registriert: 15.10.2003 19:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von 2komma9 »

EDIT: mein fehler, sry für doppelpost
Benutzeravatar
Chickenburgerfürneneuro
Beiträge: 379
Registriert: 18.11.2006 12:15
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Chickenburgerfürneneuro »

Mich würde ja noch interessieren, wie sich das fehlende Rumble ,sowie die 6Axis Unterstützung, auf Sony Seite bemerkbar macht!

Benutzeravatar
M_Coaster
Beiträge: 1056
Registriert: 15.12.2005 18:45
Persönliche Nachricht:

Beitrag von M_Coaster »

2komma9 hat geschrieben:warum sollte man Punkte in der SPIELSPASSWERTUNG abziehen wenn der SPIELSPASS in beiden Versionen identisch ist?
Die Wertung ist doch nur ein grober Hinweis wie gut das Spiel ist, viel mehr wird man erfahren wenn man den Text liest, 85, 86 wo ist da der Unterschied?
Alle Magazine die eine totale Ordnung herstellen wollten und so ältere Spiele teilweise abgewertet haben mussten früher oder später erkennen dass das kaum möglich ist.
Hier wird ja auch von einigen alles auf die Goldwaage gelegt... :roll:
100% Sign..manche leute verstehen das aber nicht und kaufen Spiele und Konsolen nur nach irgendwelchen Richtlinien. Ich hatte auch schon mordsmäßigen Spaß mit 68% Titeln... naja und Grafik ist so ähnlich wie Schw...vergleich. Da zeigt man(N) eben gern was man hat, wenn man sonst nix hat^
iStussy
Beiträge: 239
Registriert: 11.02.2007 16:35
Persönliche Nachricht:

Beitrag von iStussy »

M_Coaster hat geschrieben:
2komma9 hat geschrieben:warum sollte man Punkte in der SPIELSPASSWERTUNG abziehen wenn der SPIELSPASS in beiden Versionen identisch ist?
Die Wertung ist doch nur ein grober Hinweis wie gut das Spiel ist, viel mehr wird man erfahren wenn man den Text liest, 85, 86 wo ist da der Unterschied?
Alle Magazine die eine totale Ordnung herstellen wollten und so ältere Spiele teilweise abgewertet haben mussten früher oder später erkennen dass das kaum möglich ist.
Hier wird ja auch von einigen alles auf die Goldwaage gelegt... :roll:
100% Sign..manche leute verstehen das aber nicht und kaufen Spiele und Konsolen nur nach irgendwelchen Richtlinien. Ich hatte auch schon mordsmäßigen Spaß mit 68% Titeln... naja und Grafik ist so ähnlich wie Schw...vergleich. Da zeigt man(N) eben gern was man hat, wenn man sonst nix hat^
Sorry mein Bester, aber zu einer objektiven Bewertung gehört das Gesamtpaket was die Grafik mit einschließt. Sonst könnte man diesem Spiel was Du beschreibst mit 68% ja gleich eine 100% Wertung verpassen durch den aufkommenden Spielspaß. Also überleg noch mal richtig! :wink:

Und den letzten Satz von Dir? Hast Du Minderwertigkeitskomplexe? :roll:
Benutzeravatar
chAmplO_o
Beiträge: 72
Registriert: 04.01.2007 02:09
User ist gesperrt.
Persönliche Nachricht:

Beitrag von chAmplO_o »

Hui, einfach ein klasse Spiel.
Spiele es seit Donnerstag auf der PS3 :)
Habs auch auf der Xbox gespielt und für mich sind beide Versionen identisch, bloß das ich die "BALLER" auf der PS3 viel besser vom Aussehen her finde aber wie gesagt dafür auf der Box der Hintergrund bissl besser aussieht.

Naja bemerkt man kaum.
Und mir persönlich macht es mir mehr Spaß mit den PS3 Pads zu spielen.

Super Game! Nur zu empfehlen.
Antworten