Full Auto: Goldmeldung aus Übersee

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Full Auto: Goldmeldung aus Übersee

Beitrag von 4P|BOT2 »

Wie die Kollegen von IGN berichten, wurde die destruktive Raserorgie fertig gestellt und soll in Nordamerika am 15. Februar erhältlich sein. Es ist also davon auszugehen, dass Full Auto auch hierzulande pünktlich, wenn auch erst zwei Tage später, in den Regalen stehen wird....

Hier geht es zur News Full Auto: Goldmeldung aus Übersee