Nach dem letztwöchigen Tohuwabohu um die Quake 4-Demo (wir berichteten) gibt es jetzt klare Worte von id-CEO Todd Hollenshead. Laut seiner Aussage fanden die Entwickler in letzter Sekunde einen Bug im Mehrspielermodus - zu diesem Zeitpunkt war die Demo unbeabsichtigterweise aber schon auf dem firmeneigenen Server und auch auf Mirrorseiten zum Download verfügbar. Man arbeite mit Hochdruck...
Hier geht es zur News Quake 4: id Software äußert sich zur Demo
Quake 4: id Software äußert sich zur Demo
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
