Ubisoft: Mehr Umsatz dank Handhelds

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ubisoft: Mehr Umsatz dank Handhelds

Beitrag von 4P|BOT2 »

Ubisoft hat im zweiten Geschäftsquartal, das am 30. September endete,  einen Umsatz von 110 Mio. Euro gemacht, was eine Steigerung um 64 Prozent gegenüber dem Vorjahr ausmacht. Damit hat das Unternehmen im ersten Halbjahr einen Gesamtumsatz von 153 Mio. Euro gemacht, im Vorjahr waren es noch 19 Prozent weniger. Zu verdanken sind die gestiegenen Verkaufszahlen auch den Titeln für die...

Hier geht es zur News Ubisoft: Mehr Umsatz dank Handhelds