Ubisoft hat im zweiten Geschäftsquartal, das am 30. September endete, einen Umsatz von 110 Mio. Euro gemacht, was eine Steigerung um 64 Prozent gegenüber dem Vorjahr ausmacht. Damit hat das Unternehmen im ersten Halbjahr einen Gesamtumsatz von 153 Mio. Euro gemacht, im Vorjahr waren es noch 19 Prozent weniger. Zu verdanken sind die gestiegenen Verkaufszahlen auch den Titeln für die...
Hier geht es zur News Ubisoft: Mehr Umsatz dank Handhelds
Ubisoft: Mehr Umsatz dank Handhelds
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
