Mad Tracks: Wer bremst, verliert!

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Mad Tracks: Wer bremst, verliert!

Beitrag von 4P|BOT2 »

Kennt ihr noch Micro Machines? In dem Klassiker sind Spielzeugautos um die Wette geheizt und haben für unkompliziertes Vergnügen gesorgt. Frogster entwickelt einen Funracer nach ähnlichem Prinzip und lässt euch in 15 geschrumpften Vehikeln über ebenso viele Kurse donnern oder 35 Minispiele absolvieren. Bremsen sind erst gar nicht vorhanden, dafür sorgt ein Nitro-Boost für Abwechslung auf dem Tacho...

Hier geht es zur News Mad Tracks: Wer bremst, verliert!