Dungeons & Dragons: Heroes

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

Dungeons & Dragons: Heroes

Beitrag von 4P|Bot »

Infogrames hat ein Herz für Fantasy-Fans und will Euch noch dieses Jahr mit Hack´n Slay-Futter versorgen: In „Dungeons & Dragons - Heroes" geht`s in guter alter Gauntlet-Manier auf Schatz- und Monsterjagd. Wir haben die ersten Informationen inklusive Screenshots in unsere First Facts gepackt.
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

...

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

ich hoffe im gegensatz zu BG:DA wird hier mehr wert auf story und abwechslung gelegt, denn das fehlte in der dunklen allianz. ach ja, hoffentlich gibts nen 2-4 spieler koop modus
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Inklusive Koop-Gemetzel

Beitrag von Jörg Luibl »

Hi worldeater,

Dungeons & Dragons - Heroes wird auch kooperativ spielbar sein.

Bis denne
4P|Jörg
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

cool ;D

von solchen spielen sollte es mehr geben ^^

PS:was macht eigentlich die LEGENDE VON ALON D'LONG von ubi soft, das sollte doch auch einen coop modus besitzen und letzten april für ps2 kommen?
Jörg Luibl
Persönliche Nachricht:

Legend of Alon d`Ar

Beitrag von Jörg Luibl »

Hi,

tja, "Legend of Alon d`Ar" kam schon 2001 in den USA raus und ist dort bereits als Budget-Titel erhältlich. Ubi Soft Deutschland hat das Rollenspiel hierzulande nicht veröffentlicht. Aus zuverlässiger Quelle habe ich mir sagen lassen, dass das an der sehr bescheidenen Qualität des Summoner-Verschnitts gelegen hat...
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

ach ne......echt....*jetzt bin ich platt*

soweit ich weiss, war es das letztemal für november angekündigt, aber wenn das spiel schon so lange in den usa raus ist........*boah--->schock lass nach*
Janiero
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Janiero »

Das spiel sah doch eh nacht Totalschrott aus. Bevor so ein Müll hier released wird , sollte man lieber nochmal darüber nachdenken, wieso es bei uns kein Suikoden III gibt. :evil: