Ski Racing 2006: Probeabfahrt in der Demo

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Ski Racing 2006: Probeabfahrt in der Demo

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die multilinguale (auch in dt. Sprache) Demo zu Ski Racing 2006 enthält das "Kutzbühel Downhill"-Level, spielbar im Free-Run-Training sowie im Splitscreen Multiplayer-Modus.Download: Demo #1 (210 MB)...

Hier geht es zur News Ski Racing 2006: Probeabfahrt in der Demo