Battle Strike und kein Ende! dtp kündigte jetzt den dritten Teil der Weltkriegsreihe von city interactive an. In Battle Strike - Call to Victory schlüpft ihr in die Rolle eines US-Scharfschützen, der mit seiner Gruppe hinter den deutschen Linien operiert. Ihr nehmt an den Schlachten um Arnheim, Bastogne, Rees, Remagen und Berlin teil, wobei ihr euch dieses Mal freier bewegen kö...
Hier geht es zur News Battle Strike - Call to Victory: Ballerspiel, die Dritte
Battle Strike - Call to Victory: Ballerspiel, die Dritte
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
