Game On Top 5 der meisterwarteten Spiele 2007
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- Jay El
- Persönliche Nachricht:
Game On Top 5 der meisterwarteten Spiele 2007
Moin zusammen,
hat heute jemand Game On auf MTV gesehen?
Da haben sie heute die 5 meisterwarteten Spiele für 2007 angezeigt:
1. Halo 3
2. Metal Gear Solid 4
3. Bio Shock
4. Crysis
5. Alan Wake
Finde diese Liste ehrlich gesagt sehr einseitig, 3 Ego-Shooter, oder anders ausgedrückt, 4 Kriegsspiele und ein Horror-Spiel.
Irgendwie ist da kein (positives) Spiel bei.
Bei MGS 4 geht es ja auch um Krieg!
Was ist mit Titeln wie
- Rouge Galaxy
- White Knight Story
- Asassins Creed
- GTA 4
- Lair
- Heavenly Sword
- Blue Dragon
- Mario Galaxy u.v.a. mehr
Klar sind auch hier Spiele bei, die nicht nur grüne Wiesen und Blauen Himml zeigen, aber trotz allem hätte es deutlich ausgewogener gezeigt werden können.
Mich interessiert von diesen Spielen eigentlich keins, was sagt ihr dazu?
Jay El
hat heute jemand Game On auf MTV gesehen?
Da haben sie heute die 5 meisterwarteten Spiele für 2007 angezeigt:
1. Halo 3
2. Metal Gear Solid 4
3. Bio Shock
4. Crysis
5. Alan Wake
Finde diese Liste ehrlich gesagt sehr einseitig, 3 Ego-Shooter, oder anders ausgedrückt, 4 Kriegsspiele und ein Horror-Spiel.
Irgendwie ist da kein (positives) Spiel bei.
Bei MGS 4 geht es ja auch um Krieg!
Was ist mit Titeln wie
- Rouge Galaxy
- White Knight Story
- Asassins Creed
- GTA 4
- Lair
- Heavenly Sword
- Blue Dragon
- Mario Galaxy u.v.a. mehr
Klar sind auch hier Spiele bei, die nicht nur grüne Wiesen und Blauen Himml zeigen, aber trotz allem hätte es deutlich ausgewogener gezeigt werden können.
Mich interessiert von diesen Spielen eigentlich keins, was sagt ihr dazu?
Jay El
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
-
- Persönliche Nachricht:
naja ich finde dass man eine liste nicht als "schrott" bezeichnen kann... jeder hat seine eigenen erwartungen für das jahr 2007 mag sein dass sich ewr ganz besonders auf "alice auf den reiterhof 19" freut. solche listen spiegeln ja nur die meinung einer breiten masse an und da sind titel wie mgs4 oder halo3 nunmal ganz weit oben...
zu gta4: glaube kaum dass es so erwartet wir, da (wie ich sagen muss) san andreas die reihe sehr nach unten gezogen hat (hiphop krams, grafik zum trauern und bugs über bugs). ich selber habe gta3 und vice city extrem viel gespielt aber san andreas hat mich net ansatzweise interessiert...
zu gta4: glaube kaum dass es so erwartet wir, da (wie ich sagen muss) san andreas die reihe sehr nach unten gezogen hat (hiphop krams, grafik zum trauern und bugs über bugs). ich selber habe gta3 und vice city extrem viel gespielt aber san andreas hat mich net ansatzweise interessiert...
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
Man hätte am besten für jedes System eine Top 5 anfertigen sollen und dafür die Artikel kürzer machen können, so wär wohl jeder zufrieden gewesen, denn diese Liste ist einfach viel zu eintönig gehalten. Wenn so die Top 5 der meisten Gamer aussieht, dann frage ich mich echt, ob ich ein falsches Hobby habe...
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Oder nehm ma mal das Beispiel der Phänomenalen Gamecubeliste *ironie*
Drei Titel:
Wind Waker
Resident Evil 4
Metroid Prime
Sicherlich, keine schlechten Titel, aber wo bleiben die anderen Knüller?
Twilight Princess, Metroid Prime 2, Metal Gear Solid The Twin Snakes, Super Smash Bros Mellee, Donkey Konga, Mario Sunshine etc., wo sind die genannt worden? Es war ganz klar einfach nur dafür ausgelegt die breite Masse anzusprechen, und da die Spiele alle schon Platinum sind reizen sie auch mehr als Vollpreistitel...
Drei Titel:
Wind Waker
Resident Evil 4
Metroid Prime
Twilight Princess, Metroid Prime 2, Metal Gear Solid The Twin Snakes, Super Smash Bros Mellee, Donkey Konga, Mario Sunshine etc., wo sind die genannt worden? Es war ganz klar einfach nur dafür ausgelegt die breite Masse anzusprechen, und da die Spiele alle schon Platinum sind reizen sie auch mehr als Vollpreistitel...
- Executer83
- Persönliche Nachricht:
Naja, es ging ja darum, dass man mit dem Wii die alten Klassiker spielen kann, da wär Zelda TP nicht wirklich angebracht, denn das gibt's ja auch für den Wii und wenn man die Konsole schonmal hat, greift man garantiert nicht zur Cubeversion. Aber sonst gebe ich dir Recht, die "Liste" war ziemlich mau.Battle Snake hat geschrieben:Oder nehm ma mal das Beispiel der Phänomenalen Gamecubeliste *ironie*
Drei Titel:
Wind Waker
Resident Evil 4
Metroid Prime
- Don. Legend
- Persönliche Nachricht:
Ich meinte ja damit Battle Snake, als er sagte dass 98 % der Listen schrott sind, aber von den ToP5 ist eig kein Game schrott, nur trifft es nicht jeden Geschmacktest driver hat geschrieben:Das würde Ich doch auch sagen aber dass GTA4 nicht dabei war?Don. Legend hat geschrieben:Na ich würde jetzt MGS4 oder Halo3 nicht als schrott bezeichnen
- Battle Snake
- Persönliche Nachricht:
Ich hab ja nicht die Spiele an sich gemeint, die sind alle Knüller, ohne Frage, aber die Liste an sich ist sehr subjektiv und versucht mit allen Mitteln sie professionell und gut aussehen zu lassen, und da nimmt man einfach das Hypespiel schlechthin (Halo) an die Spitze.... (damit will ich aber nicht sagen das ich mich nicht auf Halo freuen würde :wink: )