Excite Truck

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149264
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Excite Truck

Beitrag von 4P|BOT2 »

So überzeugend sich Wii-Spiele bislang in verschiedenen Genres präsentieren konnten, so sehr warten Benzinschnüffler und Asphalt-Cowboys bis jetzt auf ein Rennspiel mit haufenweise Pferden unter der Haube. Kann die stuntlastige Überlandraserei Excite Truck die Lücke füllen?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Excite Truck
Benutzeravatar
Dark Mind
Beiträge: 431
Registriert: 26.04.2006 12:58
Persönliche Nachricht:

Excite

Beitrag von Dark Mind »

Ehrlich gesagt finde ich den Multiplayer Modus trotz seiner Beschränkungen gut. Warum? Weil er eben Spaß macht und durch das punktesystem bis zum Schluss spannend ist. Es macht einfach laune wenn der Kollege schon im Ziel ist, noch mal alles zu geben, den Motor zu überhitzen und ihm den sicher geglaubten Sieg zu stehlen.
Das macht auch den Lagzeit spiel spaß aus, das rennen is einfach geil. Sicher ist da mehr drin und hoffe schon auf ein zweiten Teil. Denke Wertung geht so aber in Ordnung - aber das Teil macht ein Spaß....
Sugardickdaddy
Beiträge: 143
Registriert: 30.09.2002 17:28
Persönliche Nachricht:

musik

Beitrag von Sugardickdaddy »

Auf Dauer öde Musik ? Ich fand die Musik schon beim ersten Hören so grauenhaft, dass ich sofort was auf meine SD Karte geschoben hab.
Dieses Feature macht den Negativpunkt meiner Meinung nach aber mehr als wet.

Nach den ersten 4-5 Stunden Spielen hätte ich Excite Truck gerne an die 90% gegeben. Aber es stimmt leider, dass nach der ersten Euphorie im Grunde nicht viel übrig bleibt.
Trotzdem ist es auf jeden Fall zu empfehlen. Sowas hat man einfach bis jetzt noch nicht gespielt und außerdem gibts den Spaß zu einem einigermaßen fairen Preis (ich hatte mit Vorbestellung bei Amazon 45€ gezahlt).

Also wer sich bei dem Spiel nicht ganz sicher ist: Zugreifen !
johndoe-freename-107022
Beiträge: 149
Registriert: 05.02.2007 16:48
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-107022 »

Arrrrrrgh, dieser Multiplayer. :? Das Spiel hätte richtig gut werden können 8) Aber das spart man sich ja lieber für den 2 Teil auf 8)
Benutzeravatar
GoreFutzy
Beiträge: 4269
Registriert: 05.09.2006 07:42
Persönliche Nachricht:

Beitrag von GoreFutzy »

...für mich war das sonderbarerweise der erste wii-titel, der mir durchgehend Laune bereitet. ich hatte bis jetzt noch nie keinen Bock auf Excite Truck, wenn ich meine Spiele durhgeschaut habe.
Da ich selten den Multiplayer spiele und von Anfang an eigene Musik gehört habe, fallen die negativen Eigenschaften garnicht auf.^^
papst560
Beiträge: 40
Registriert: 28.03.2006 16:01
Persönliche Nachricht:

Beitrag von papst560 »

Also ungenügend für den Multiplayer zeigt mal wieder die Kompetenz von 4players. Ungenügend heißt "nicht vorhanden". Klar ist das zu wenig aber Spaß macht der Multiplayer trotzdem und ungenügend ist da in meinen Augen was ganz anders.

Ansonsten stimme ich den Test sonst zu. Hätte wahrscheinlich eher 81 oder 82 % gegeben da das Spiel wirklich Laune macht im Gegensatz zu den elenden NfS Aufgüssen der letzten Jahre.

papst560
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Jo, dass das Spiel keine 90% verdient, sieht wohl Jeder ein, aber 79% ist wieder mal so eine undankbar wirkende Wertung. Das eine Prozent hätte nun wirklich nicht weh getan.
johndoe478604#2
Beiträge: 3405
Registriert: 28.12.2005 16:24
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe478604#2 »

Hotohori hat geschrieben: aber 79% ist wieder mal so eine undankbar wirkende Wertung. Das eine Prozent hätte nun wirklich nicht weh getan.
Passt doch, oder war ich etwa bei meinem Nickwahl auch undankbar gen.über mich selbst? 8)
russcom
Beiträge: 159
Registriert: 09.12.2006 00:14
Persönliche Nachricht:

Beitrag von russcom »

Ahhhhh ich will 4P Multiplayer
keiner einer
Beiträge: 485
Registriert: 31.12.2005 12:16
Persönliche Nachricht:

Beitrag von keiner einer »

Also das mit der Ungenügend finde ich aber auch ein bischen übertrieben. Wie gesagt er ist spielbar und man hat auch laune dabei. EIn Mangelhaft kann man ja noch durchgehen lassen, aber Ungenügend??? :?
russcom hat geschrieben:Ahhhhh ich will 4P Multiplayer
Me too! :wink:

No Risk
No Fun
No Brain
No Pain
Bild
tabletom
Beiträge: 284
Registriert: 26.08.2002 17:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von tabletom »

Das Game rockt!
Benutzeravatar
the_smoker
Beiträge: 211
Registriert: 15.11.2005 20:54
Persönliche Nachricht:

Beitrag von the_smoker »

Excite Truck macht Laune. Noch nie habe ich ein Spiel gesehen, in dem man mit einem Geländewagen nen 360 hinlegen konnte :D
Aber ich finds auch ganz schön knifflig wenn man auf allen Strecken nen "S"-Rang erspielen möchte.
Jesus loves you - everyone else thinks you're an asshole
Benutzeravatar
Mr. Silent
Beiträge: 29
Registriert: 12.03.2007 12:31
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Mr. Silent »

Exite Truck ist ein wirklich gelungenes Rennspiel. Die Idee während einem Rennen seine eigene Musik hören zu können ist einfach nur genial, denn die vorgegebene Musik ist echt grauenhaft. Mir gefällt der Multi-Player richtig gut, trotz der großen Kritik an ihm. Jedoch ist es nicht leicht alle Strecken mit S zu schaffen.
johndoe-freename-108542
Beiträge: 2
Registriert: 15.03.2007 16:56
Persönliche Nachricht:

So nen scheiß0 spiel

Beitrag von johndoe-freename-108542 »

im vergleich zu Motorstorm is das spiel nen feuchter dreck. So ne billige nachmache...................naja ich will ja nichts sagen
unknown_18
Beiträge: 26973
Registriert: 05.08.2002 13:11
Persönliche Nachricht:

Beitrag von unknown_18 »

Dann sag auch nichts, denn die paar Worte waren schon zu viel. :P
Antworten