Storm of War: Battle of Britain: Neue Serie der IL-2-Macher

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Storm of War: Battle of Britain: Neue Serie der IL-2-Macher

Beitrag von 4P|BOT2 »

Storm of War heißt die neue Reihe von Maddox Games, den Machern von IL-2 Sturmovik und Pacific Fighters . In Battle of Britain wird sich alles um die Luftschlacht um England im Zweiten Weltkrieg drehen, an der ihr mit historischen Kampfflugzeugen teilnehmen könnt. Er wird sowohl Einzelspieler-Missionen geben als auch einen kooperativen Multiplayer übers Internet. Auch grafisch soll sich ...

Hier geht es zur News Storm of War: Battle of Britain: Neue Serie der IL-2-Macher