Sam & Max: Episode 3 - The Mole, the Mob, and the Meatball

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
4P|BOT2
Beiträge: 149317
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Sam & Max: Episode 3 - The Mole, the Mob, and the Meatball

Beitrag von 4P|BOT2 » 18.02.2007 13:41

Sam & Max, die Dritte! Diese Episode konfrontiert die beiden FLP-Chefermittler mit einem kniffligen Entführungsfall, dessen diffuse Spuren in die Welt des organisierten Verbrechens führen. Profiling, Blutspurenanalyse und Leichenöffnungen kommen aber ganz sicher nicht vor, dafür jede Menge schießwütige Detektivarbeit aus der guten alten Zeit. Telltale Games hat wieder ganze Arbeit geleistet! ...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Sam & Max: Episode 3 - The Mole, the Mob, and the Meatball

Dornenrose
Beiträge: 8
Registriert: 01.04.2006 10:51
Persönliche Nachricht:

geil!

Beitrag von Dornenrose » 18.02.2007 13:41

einfach nur ein geiles game!

empfehlenswert. nur fordert englisch, manche seitenhiebe versteht man erst beim zweiten mal.

sonst, dicke empfehlung!

johndoe-freename-97984
Beiträge: 20
Registriert: 28.06.2006 20:43
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-97984 » 18.02.2007 21:16

Sorry falls ich hier einen Mist erzähle aber kommt nicht auch ein Sam & Max für Wii?

Benutzeravatar
4P|Bodo
Beiträge: 978
Registriert: 23.10.2002 11:53
Persönliche Nachricht:

Noch nicht spruchreif

Beitrag von 4P|Bodo » 19.02.2007 11:29

Hi Abindenwinter,

das mit der Wii-Umsetzung von Sam & Max ist bislang nur eine Annahme, die nicht offiziell bestätigt wurde (http://www.4players.de/4players.php/dis ... 62103.html). Spruchreif ist da noch nix.

Gruß,
4P|Bodo

Benutzeravatar
Felix Jedidja
Beiträge: 76
Registriert: 17.02.2008 13:56
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Felix Jedidja » 30.01.2009 14:03

Genial, das Spiel. Und es eignet sich hervorragend zum Englisch vertiefen :Buch:
Ich brauche keine praktische Intelligenz. Ich brauche nur einen größeren Hammer.

Antworten