THQ: Zufrieden mit Weihnachtsgeschäft

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

THQ: Zufrieden mit Weihnachtsgeschäft

Beitrag von 4P|BOT2 »

Trotz der Gewinnwarnungen von EA und Activision (wir berichteten) bleibt man im Hause THQ gelassen, was das diesjährige Weihnachtsgeschäft betrifft. Der Publisher bekräftigte jetzt in einem Statement seine positiven Prognosen, die fürs dritte Geschäftsquartal nachwievor von Nettoverkäufen in einer Höhe von 320 Mio. US-Dollar und einem Gewinn von 65 Cent pro Aktie ausg...

Hier geht es zur News THQ: Zufrieden mit Weihnachtsgeschäft