Mad Doc arbeitet an Empire Earth III
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Mad Doc arbeitet an Empire Earth III
In der neuen Ausgabe der britischen Fassung der PC Gamer wird der dritte Teil Empire Earth-Serie Mad Doc arbeitet an Empire Earth III
- McCoother
- Persönliche Nachricht:
Hoffentlich besser
Ich hoffe mal, das wird besser als EE2. Das war ja ein Witz.. Wenn z.B. die "Helden" (normale Figuren) doppelt so groß wie ein Panzer sind..
-
Bleifuss88
- Persönliche Nachricht:
-
johndoe-freename-100104
- Persönliche Nachricht:
Also wie die restlichen Spiele,d ie Mad Doc gemacht hat, war auch Empire Earth 2 der letzte Dreck und nichtmal ansatzweise so gut wie der erste teil!
Aber nach Armada 2 wusste ich ja schon ,dass Mad Doc es leicht schaffen kann nicht nur den Teil II spielerisch schlechter zu machen, sondern auch die Grafik nach 2 Jahren schlechter aussehen zu lassen...
Naja, wir werden sehen
Aber nach Armada 2 wusste ich ja schon ,dass Mad Doc es leicht schaffen kann nicht nur den Teil II spielerisch schlechter zu machen, sondern auch die Grafik nach 2 Jahren schlechter aussehen zu lassen...
Naja, wir werden sehen
-
Chaddy
- Persönliche Nachricht:
EE2 hatte definitiv eine deutlich bessere Grafik als Teil 1. Gegen den Hauptkonkurrenten AoE3 kann sich die Grafik aber nicht durchsetzen. Heutige Strategiespiele wie z. B. Medieval 2 haben natürlich eine noch viel bessere Grafik.Chrisah hat geschrieben:Also wie die restlichen Spiele,d ie Mad Doc gemacht hat, war auch Empire Earth 2 der letzte Dreck und nichtmal ansatzweise so gut wie der erste teil!
Naja, wir werden sehen