Take-Two Interactive: Amped-Entwickler aufgelöst

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Take-Two Interactive: Amped-Entwickler aufgelöst

Beitrag von 4P|BOT2 »

Take 2 hat jetzt leider bestätigt, dass Indie Built bereits letzten Freitag geschlossen wurde. Der Entwickler war für Sportspiele wie Top Spin, Amped oder Links bekannt, die aber laut Aussage von Take 2 unter dem firmeneigenen 2K-Sportlabel fortbestehen sollen. Der Publisher hatte das Studio in Utah erst im Dezember 2004 von Microsoft erworben, um seine...

Hier geht es zur News Take-Two Interactive: Amped-Entwickler aufgelöst