Killzone 2: Kein Thema auf der GDC
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Erst vor kurzem kamen Gerüchte auf, dass Killzone 2 auf der Game Devolopers Conference Anfang März in San Francisco in spielbarer Form präsentiert werden würde (wir Killzone 2: Kein Thema auf der GDC
- GamePrince
- Persönliche Nachricht:
Das ist doch ein ständiges hin und her.
Führt doch eh zu nichts... .
Also wenn das Spiel auf der diesjährigen (neuen gestalteten) E3 nicht gezeigt wird, dann geht es vollends unter.
Also wenn das Spiel auf der diesjährigen (neuen gestalteten) E3 nicht gezeigt wird, dann geht es vollends unter.
-
Blue_Ace
- Persönliche Nachricht:
Re: Killzone 2: Kein Thema auf der GDC
Stimm ich zu, wenns nicht bald einen Trailer gibt der Ingameszenen zeigt wird das Game von vielen Spielern nicht mehr beachtet werden. Sony hat den Hype um den Rendertrailer (oder was auch immer der erste Treiler war) total unterschätzt und muss aufpassen sich nicht zur Lachfigur zu machen.GamePrince hat geschrieben:Das ist doch ein ständiges hin und her.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ich find's genial, wie man diese ganze Spieler- und Presse-Meute, die sich schon so an diesen häppchenweisen Screenshot/Movie-"Füttermechanismus", wie er in den letzten Jahren immer mehr ausgeartet ist, gewöhnt hat, mit solch einfachen Dingen wie Schweigen durcheinander bringen kann.Kost' nix, bringt viel
Es (KILLZONE 2) kommt, wenn's kommt.Und dann wird's auch gekauft werden.Zumindest von mir.
Es (KILLZONE 2) kommt, wenn's kommt.Und dann wird's auch gekauft werden.Zumindest von mir.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
klar das ist ja eine super einstellung
dmc 1 war auch klasse und hab ich mir den 2 teil geholt? nö der war mist. kotor 1 war auch ein über spiel und war der 2 genauso geil? nein es war unfertig was du hier schreibst ist totaler schwachsinn
du hast noch nicht einmal ingame szenen von den spiel gesehen und du willst es dir kaufen? du willst dir ein spiel kaufen wo du noch nicht einmal weist wie es aussieht? 
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Yep.So wie ich mir fast jedes FF oder MGS oder SUIKODEN kaufe, neben vielen anderen Reihen.Das kannst Du ruhig "Fanboytum" nennen (stimmt ja in gewisser Weise auch).Es hat jedoch vielmehr etwas mit "Vertrauen" bzw. "Zutrauen" zu tun.
Im Zeitalter der "Anti-SONY-Bewegung", der Du ja offensichtlich auch angehörst (siehe Beiträge), ist es völlig legitim, auch gewisse Dinge von SONY (und Umgebung) gut zu finden und dies zu äußern.
Leben und leben lassen
P.S. Nicht jeder 2.Teil einer Reihe ist automatisch "scheiße", nur weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast (Suikoden 2, Splinter Cell 2, GT2,.....).
Im Zeitalter der "Anti-SONY-Bewegung", der Du ja offensichtlich auch angehörst (siehe Beiträge), ist es völlig legitim, auch gewisse Dinge von SONY (und Umgebung) gut zu finden und dies zu äußern.
Leben und leben lassen
P.S. Nicht jeder 2.Teil einer Reihe ist automatisch "scheiße", nur weil Du schlechte Erfahrungen gemacht hast (Suikoden 2, Splinter Cell 2, GT2,.....).
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 11.02.2007 17:13, insgesamt 1-mal geändert.
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
ich besitze eine ps2 nur zu info :wink: und ich benutze sie sehr oft nur ich bin in letzter zeit echt ziemlich sauer wenn ich so lese und höre was sony abzieht, dann könnt ich echt den nächsten flug nach asien nehmen und mal bei sony vorbei checken und fragen ob es denen noch gut geht
ich habe einfach keine lust mehr mir diese ganzen sony sachen anzugucken und die leute die weiterhin auf deren seite bleiben ( das stört mich in keiner weise) aber was mich stört ist weiterhin zu behaupten sony wäre das allerbeste auf der welt

- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Dann zitiere mich doch mal, WO genau ich das behauptet habelorridor hat geschrieben:ich besitze eine ps2 nur zu info :wink: und ich benutze sie sehr oft nur ich bin in letzter zeit echt ziemlich sauer wenn ich so lese und höre was sony abzieht, dann könnt ich echt den nächsten flug nach asien nehmen und mal bei sony vorbei checken und fragen ob es denen noch gut gehtich habe einfach keine lust mehr mir diese ganzen sony sachen anzugucken und die leute die weiterhin auf deren seite bleiben ( das stört mich in keiner weise) aber was mich stört ist weiterhin zu behaupten sony wäre das allerbeste auf der welt
![]()
Ich bin mir sicher, dass ich mich lediglich zu KILLZONE 2 und der damit zusammenhängenden Infoknappheit geäußert habe.
SONY macht nicht die besten Autos, SONY macht nicht die beste Pasta, SONY macht viele Dinge nicht "am/zum Besten" :wink:
Zuletzt geändert von KING_BAZONG am 11.02.2007 17:17, insgesamt 1-mal geändert.
- KING_BAZONG
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Ach und das ist bereits verwerflich ? Komisch.lorridor hat geschrieben:ne aber du bebehauptest einfach wow killzone 2 muss ich haben
Weißt Du, wieviele Leute rund um den Globus GoW2 kaufen wollen und dies bekunden ? Oder FF XIII.Oder HALO 3.
Reiß' Dich zusammen, Mann......
Man kann aus'ner Mücke auch einen Elefanten machen
- lorridor
- Persönliche Nachricht:
naja ok für mich kommt das sehr fanboy mäßig rüber und das kann ich nicht leiden wie schon oben erwähnt dann noch deine ava sieht auch sehr sony mäßig aus oder? was soll ich da denken wenn ich es sehe? na kar fanboy und wie du denn noch das oben beschreibst mit killzone da denk ich auch nur: man man man