Ein Sprecher von Crytek gab vor einiger Zeit bekannt, dass Crysis nicht für die Konsolen erscheinen soll, aber sie haben vor kurzen ein Game für die PS3 angekündigt (vielleicht doch Crysis !!!).
Gamesradar hat auch schon ein erstes Bild von der PS3-Version veröffentlicht.
Peter Moore und Chris Satchell, General Manager bei Microsofts Game Development Group:
"Ehrlich gesagt halte ich ihn [den Onlineservice der PlayStation 3] für ein ziemliches Desaster. Sie reden immer noch davon einen kostenlosen Service zu haben. Klar, wenn man nichts anbieten kann, ist es natürlich kostenlos. Und wissen Sie was: Was ist bei 600 Dollar kostenlos?"
Will ja hier keine Vorurteile hegen,aber der Screenshot sieht verdammt gut aus und ich glaub net dass es ein "Screenshot" ist also so wird es nich auf ner PS3 aussehen denke ich
ich weis auch garnicht was der thread hier soll weil die entwickler es selber in einem inerview bekannt gaben das die keine konsolen version herausbringen wollten und wenn hies es am anfang auch nur das eine 360 version kommen sollte was aber auch nicht 100% stimmte also der thread kann sogesehen geclosed werden
crysis 2 kommt für ps3,xbox und pc...crysis 2 benütz die cryengine 3, die cryengine 3 sieht auf ps3 und xbox ca so aus wie die cryengine 2 auf pc, also erwartet euch nicht bessere grafik als bei crysis 1, außer natürlich am pc da wird es so bomba neue grafik das man warhscheinlich QUAD SLI und nen 32GHZ prozzessor braucht^^
Fialldarg hat geschrieben:crysis 2 kommt für ps3,xbox und pc...crysis 2 benütz die cryengine 3, die cryengine 3 sieht auf ps3 und xbox ca so aus wie die cryengine 2 auf pc, also erwartet euch nicht bessere grafik als bei crysis 1, außer natürlich am pc da wird es so bomba neue grafik das man warhscheinlich QUAD SLI und nen 32GHZ prozzessor braucht^^
Ich sage die Grafik von Crysis 2 auf den Konsolen, kommt nicht an Crysis 1 auf dem Pc ran.
Fialldarg hat geschrieben:crysis 2 kommt für ps3,xbox und pc...crysis 2 benütz die cryengine 3, die cryengine 3 sieht auf ps3 und xbox ca so aus wie die cryengine 2 auf pc, also erwartet euch nicht bessere grafik als bei crysis 1, außer natürlich am pc da wird es so bomba neue grafik das man warhscheinlich QUAD SLI und nen 32GHZ prozzessor braucht^^
Ich sage die Grafik von Crysis 2 auf den Konsolen, kommt nicht an Crysis 1 auf dem Pc ran.
Das unterschreib ich dir...das bisher gesehene Konsolenmaterial fand ich sehr schwach.