Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Die Spezialeinheiten von Ubisoft kommen nicht zur Ruhe: Nachdem die Rainbow-Truppe kürzlich erst Las Vegas von Terroristen befreit hat, werden bald auch die Ghosts wieder ins Kampfgebiet entsendet, um einer mexikanischen Rebellenbewegung Einhalt zu gebieten. Wir haben uns durch die ersten Missionen geschlagen und dabei hilfreiche Neuerungen in GRAW 2 entdeckt…...
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
Hier geht es zum gesamten Bericht: Ghost Recon: Advanced Warfighter 2
-
- Persönliche Nachricht:
Geldabzocke oder würdiger Nachfolger?
Überrascht war ich als ich die Demo zockte das sich im Hauptmenü (fast) nichts verändert hatte, ich meinte GRAW 1 im Laufwerk zu haben. Als ich dann die Mission startete das Positive: Die Grafik ist wirklich geil geworden
und die Explosionen sind wie beim ersten Teil eine Soundtechnische Wucht und noch immer Rerferenz. Dummerweise hat sich aber auch am Gameplay nicht viel verändert und GRAW 2 hat für mich den Eindruck eines Add-Ons das als Vollpreisprodukt vertrieben wird. 

-
- Persönliche Nachricht:
Rainbow Six: Vegas ist die Ki zwar ganz gut aber dennoch gibt es leider viel zu oft Aktionen wie :
Man rennt auf eine Tür zu, hört von innen : "Ich habe was gehört. Was ist das? Achtung!".
Man sprengt die Tür auf, der Kerl steht seitlich gleich dahinter und hört ihn dann sagen : "Ich muss mich geirrt haben" und bleibt auf der Stelle stehen.
Irgendwie ist das aber ein allgemeines Problem der Tom Clancy's Spielreihe!
Man rennt auf eine Tür zu, hört von innen : "Ich habe was gehört. Was ist das? Achtung!".
Man sprengt die Tür auf, der Kerl steht seitlich gleich dahinter und hört ihn dann sagen : "Ich muss mich geirrt haben" und bleibt auf der Stelle stehen.
Irgendwie ist das aber ein allgemeines Problem der Tom Clancy's Spielreihe!

-
- Persönliche Nachricht:
Beruht euer Bericht auf der spielbaren Demo vom Marktplatz? Wenn ja dann wird sich an der KI vielleicht noch was tun, denn der Stand der Demo soll angeblich von Dezember sein...ist das richtig?
Ansonsten fand ich die Demo auch richtig klasse, vor allem die Grafik ist supergenial, aber 60 Euro ist mir das Game dann doch nicht Wert, es kommt mir auch eher vor wie ein Addon zum Vollpreis. Werds mir in einem halben Jahr günstig bei ebay ersteigern.
Ansonsten fand ich die Demo auch richtig klasse, vor allem die Grafik ist supergenial, aber 60 Euro ist mir das Game dann doch nicht Wert, es kommt mir auch eher vor wie ein Addon zum Vollpreis. Werds mir in einem halben Jahr günstig bei ebay ersteigern.
- dvda01
- Persönliche Nachricht:
GRAW 2
Na mal schauen, was sich bis zum Release noch so tut! Ich bin vor allem auf den Multiplayer-Teil gespannt, ob es da Neuerungen gibt?
Ansonsten finde ich das Demp ganz gut, mir ist auch egal, dass es ein wenig wie ein Add-On wirkt, Hauptsache ich bekomme neue Missionen, um mir mindestens so viel Zeit zu vertreiben wie in GRAW.

Ansonsten finde ich das Demp ganz gut, mir ist auch egal, dass es ein wenig wie ein Add-On wirkt, Hauptsache ich bekomme neue Missionen, um mir mindestens so viel Zeit zu vertreiben wie in GRAW.

- lorridor
- Persönliche Nachricht:
-
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
Hier gibts noch n Multiplayer -Test :wink:
http://www.xboxfront.de/test-1213-283-T ... ter_2.html
http://www.xboxfront.de/test-1213-283-T ... ter_2.html
-
- Persönliche Nachricht:
- D4mN47iON
- Persönliche Nachricht:
Also ich war schon vom ersten Teil sehr positiv überrascht, auch wenn die KI teilweise unterirdisch schlecht ist. Wenn das im zweiten auch so sein sollte, werd ch mir nochmal überlegen, mir den zweiten zuzulegen.
Sollte sich jedoch das Gegenteil herausstellen, werd ich den ersten Teil bei Ebay verhökern *hüstel* und mir den zweiten Teil kaufen
Sollte sich jedoch das Gegenteil herausstellen, werd ich den ersten Teil bei Ebay verhökern *hüstel* und mir den zweiten Teil kaufen

- D4mN47iON
- Persönliche Nachricht:
Also ich war schon vom ersten Teil sehr positiv überrascht, auch wenn die KI teilweise unterirdisch schlecht ist. Wenn das im zweiten auch so sein sollte, werd ch mir nochmal überlegen, mir den zweiten zuzulegen.