CounterStrike: Source: de_nuke und dod_argentan nächste Woche

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

CounterStrike: Source: de_nuke und dod_argentan nächste Woche

Beitrag von 4P|BOT2 »

Valve Software plant die aktualisierte Version von "de_nuke" für CounterStrike: Source am kommenden Mittwoch zu veröffentlichen (30. November). Diese kultige Map unterstützt als erste CS:S-Karte überhaupt die HDR-Rendering-Technik. Am gleichen Tag soll auch die Map "Argentan" für Day of Defeat: Source erscheinen....

Hier geht es zur News CounterStrike: Source: de_nuke und dod_argentan nächste Woche