AND1 Streetball: Entwickler-Tagebücher im Stream

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

AND1 Streetball: Entwickler-Tagebücher im Stream

Beitrag von 4P|BOT2 »

Die beiden aktuellen Clips zeigen euch, was die Entwickler mit dem Story-Modus erreichen wollen und wie es bei den Motion Capturing-Aufnahmen zuging. Viel Spaß damit!Video: Entwickler-Tagebuch, Teil 1 (Story-Modus)Video: Entwickler-Tagebuch, Teil 2 (Motion Capturing)...

Hier geht es zur News AND1 Streetball: Entwickler-Tagebücher im Stream