Hellgate: London: 40 Spieler in einem Multiplayer-Level?

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Hellgate: London: 40 Spieler in einem Multiplayer-Level?

Beitrag von 4P|BOT2 »

Bill Roper von den Flagship Studios sprach in einem Interview über die geplanten Multiplayer-Features von Hellgate: London. So sind Raid-Missionen mit 40 Spielern (oder sogar mehr) fest vorgesehen. Auch für die Grafik-Engine und den Multiplayer-Code sollen diese Schlachtzug-Levels kein Problem darstellen....

Hier geht es zur News Hellgate: London: 40 Spieler in einem Multiplayer-Level?