MK Deadly Alliance bricht Millionen-Marke

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|Bot
Persönliche Nachricht:

MK Deadly Alliance bricht Millionen-Marke

Beitrag von 4P|Bot »

Wie <a href="http://www.midway.com" target="_blank">Midway</a> meldet, wurden zwischen dem Launch des Prüglers am 22.November letzten Jahres und dem 31.12.2002 in den USA System-übergreifend mehr als eine Million Exemplare an die Spieler gebracht. Gute Vorgaben also für den Europa-Launch, der im Februar stattfinden soll. Das Spiel wird auf GameCube, Xbox, PS2 und Game Boy Advance erscheinen.<BR>
-= z!G =-
Persönliche Nachricht:

Schade...

Beitrag von -= z!G =- »

Ziemlich schade, dass die US-Version keinen progressiven scan unterstützt, sonst hätte ich es schon längst bei mir daheim ;)
Wird wohl doch Zeit für nen neuen Fernseh, der NTSC unterstützt *g*. Jedoch Metroid Prime aufem Monitor sieht so eeedel aus. :D
johndoe-freename-2365
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2365 »

Für wann ist denn Mortal Kombat Deadly Alliance in Europa angesetzt (die kommen doch, wenn es überhaupt in Deutschland kommt alle zu gleichen zeit für jede Konsole, oder?)
johndoe-freename-2251
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2251 »

Hi erstmal !
Progressive Scan?
Was genau bedeutet das ? (ich kenn mich mit Konsolen Importen noch nich so aus.. o_O)
btw: MK Deadly Alliance soll voraussichtlich im Ferbuar erscheinen.. zumindest für PS2...
MfG

-1he_§hin¤bi
-= z!G =-
Persönliche Nachricht:

Beitrag von -= z!G =- »

Progressive scan können nur NTSC Konsolen d.h. man kann auf nem Monitor mit entsprechendem VGA-Kabel Spiele zocken, die den progressive scan mode unterstützen z.B. alle Nintendoeigene Games. Das Bild ist verflucht scharf und sauba mit 640x480. Metroid Prime schaut aus, als wäre es auf nem High-End PC, der aber erst in 6 Monaten erscheint :D
UNd mit 60 frames durchgehend auch noch weich wie Butter ;)
Tja wie auch immer ..haut rein ohne Ende :D ;)
Nur manchmal blöd, wenns einige games nicht können.
johndoe-freename-32723
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-32723 »

Es wird am 14.2.03 für alle Konsolen erscheinen! :D
johndoe-freename-2289
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-2289 »

Progressive scan können nur NTSC
schwachfug, das können auch PAL konsolen (zB sind solche modi in tekken 4, the getaway enthalten), das problem ist das man einen dafür geeigneten fernseher brauch, den gibts zwar auch schon hier, der kostet aber massig knete :wink: