eBay Deutschland: Verkauf virtueller Güter
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
eBay Deutschland: Verkauf virtueller Güter
Die eBay-Niederlassungen in Großbritannien und den USA haben kürzlich die Auktionen von virtuellen Gütern (wie Online-Rollenspiel-Accounts, Ingame-Gegenstände oder virtuelle Zahlungsmittel) offiziell untersagt (eBay Deutschland: Verkauf virtueller Güter
-
johndoe-freename-104942
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Re: ..
In Deutschland ist die Rechtslage anders. Da kann der Betreiber nicht einfach verbieten, das zu machen. Ist recht kompliziert.Merandis hat geschrieben:Harhar... warum denn das? Würde sonst ebay Deutschland keinen Umsatz mehr machen?
-
Crasher15
- Persönliche Nachricht:
- PickleRick
- Persönliche Nachricht:
Ich sag immer "spielen und spielen lassen".Crasher15 hat geschrieben:Finde es sowieso absurd, das es Leute nötig haben sich Vorteile (naja ist doch so) in Spielen zu erkaufen. Man spielt ja aus Spaß, nicht aus Punktejagd.
Nicht "man" spielt aus Spaß, "du" spielst aus Spaß. Was andere machen und ob sie sich einen fertigen Char/Gold kaufen oder nicht, steht nicht in deinem Einflussbereich. Mir ist es egal ob der neben mir ne bessere Rüstung hat und ob er sie gekauft hat oder erspielt. Macht mir das Spiel Spaß oder nicht, das ist die Frage die ich mir stelle und die einzige, die mich interessiert.
Sollen andere sich doch ihr Zeug zusammenkaufen, was stört mich das?