TP Poster

Hier könnt ihr euch über alles rund um Spiele unterhalten.

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

LordvonMord
Persönliche Nachricht:

TP Poster

Beitrag von LordvonMord »

Dieser Thread wendet sich an alle die Zelda-TwilightPrincess ihr eigen nennen und somit auch die Anleitung dazu besitzen. Da ist auf der ersten Seite, beim dem Inhaltsverzeichnis, dieses supermagageile Artwork mit Zanto, Midna, Zelda, Link und den Schattenwesen. Weiß einer von euch wo ich dieses inner größeren Auflösung finde bzw. suchen könnte? Denn so mit Rahmen im A2-Format würde sich das echt gut machen...

Ich hab mich schon totgesucht, evtl. hats ja einer von euch.

MFG
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ha, da haben wir den gleichen Geschmack und die gleiche Idee^^

Ich hab mir acuh schon gedanken drüber gemacht, und mir überlegt, mal in einem kopiercenter nachzufragen ob sie das machen können, oder ich hol mir ein schwarzes T Shirt und lass mir das dann drauf abdrucken :P

probiers mal, ansonsten kannst du ja ne Mail an Nintendo schreiben und sie anflehen, dieses Artwork in dem VIP Shop aufzunehmen, als Wallpaper oder was weiss ich.
L4mar
Persönliche Nachricht:

Beitrag von L4mar »

hm, ich weiß zwar nicht wie das dann fertig aussieht aber du könntest es mal mit einscannen versuchen und dann virtuell vergrößern. Jpg - dateien oder so kann man sich doch problemlos drucken lassen.
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

L4mar hat geschrieben:hm, ich weiß zwar nicht wie das dann fertig aussieht aber du könntest es mal mit einscannen versuchen und dann virtuell vergrößern.

Ich denke das die Aufllösung dafür wohl kaum ausreicht... :(

Hat jemand den Spieleberater? Ises da evtl. höher aufgelöst dabei?
johndoe460366
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe460366 »

Ich hab den amerikanischen Spieleberater und hatte eigentlich gehofft, dass darin eben dieses Artwork als Poster enthalten sein würde.
Dem ist leider nicht so, auf dem Poster ist ein anderes (nettes) Motiv abgebildet^^
Battle Snake
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Battle Snake »

Ich glaub dann schreib ich doch ne mail an nintendo xD
LordvonMord
Persönliche Nachricht:

Battle Snake hat geschrieben:Ich glaub dann schreib ich doch ne mail an nintendo xD

Wahrscheinlich klappts dann... :roll:

:wink:

Hmm... Habs eben trotzdem mal gescannt, mehr als A4 geht aber garnicht klar.

Ich will es als Poster :!:

:twisted: