THQ: Verluste im letzten Quartal

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

THQ: Verluste im letzten Quartal

Beitrag von 4P|BOT2 »

Obwohl es 2005 noch gut aussah, ist das letzte Geschäftsquartal für THQ gar nicht nach Plan verlaufen. Zwar konnte der Umsatz im am 31. März 2006 endenden Quartal auf 150 Mio. US-Dollar gesteigert werden, es wurden aber auch Verluste eingefahren. Statt den 2 Cent pro Aktie Plus gab es nun ein Minus von 13 Cent. Der Publisher führt die Verluste auf gestiegene...

Hier geht es zur News THQ: Verluste im letzten Quartal