Wolfenstein: The New Order: Leise oder laut
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Wolfenstein: The New Order: Leise oder laut
Hier geht es zum Streaming: Wolfenstein: The New Order: Leise oder laut
-
Gast
- Persönliche Nachricht:
Re: Wolfenstein: The New Order: Leise oder laut
Irgendwie finde ich es ja jetzt doch ganz witzig.. 
-
BelGrimm
- Persönliche Nachricht:
sieht der nicht ein wenig aus wie til schweiger?
- Usul
- Persönliche Nachricht:
Na na, kein Grund, beleidigend zu werden!
- TheLastUn1c0rn
- Persönliche Nachricht:
Ich weiß nicht... Irgendwie ist mir das dann doch ein bisschen zu krass.
Im Video werden Menschen äußerst brutal in ihre Einzelteile zerlegt, wobei Pixelblut und Fleischbrocken ohne Ende spritzen...
... und dazu spielt erst ein romantisches und dann ein witzig-jazziges Stück.
Nicht, dass ich prinzipiell etwas gegen Blut in Spielen ohne Jugendfreigabe hätte, aber hier wird, meiner Meinung nach, der Bogen der Gewaltverherrlichung ziemlich überspannt.
Dieser extreme Kontrast zwischen Bild und Ton (inklusive des lachenden Gesichtes vor dem "lauten Weg") lässt diesen Gewaltexzess ja nicht nur als normal, sondern sogar als absolut positiv erscheinen.
Ich finde, ein gewisser Stil sollte gewahrt bleiben...
Im Video werden Menschen äußerst brutal in ihre Einzelteile zerlegt, wobei Pixelblut und Fleischbrocken ohne Ende spritzen...
... und dazu spielt erst ein romantisches und dann ein witzig-jazziges Stück.
Nicht, dass ich prinzipiell etwas gegen Blut in Spielen ohne Jugendfreigabe hätte, aber hier wird, meiner Meinung nach, der Bogen der Gewaltverherrlichung ziemlich überspannt.
Dieser extreme Kontrast zwischen Bild und Ton (inklusive des lachenden Gesichtes vor dem "lauten Weg") lässt diesen Gewaltexzess ja nicht nur als normal, sondern sogar als absolut positiv erscheinen.
Ich finde, ein gewisser Stil sollte gewahrt bleiben...
-
Hij@ck3r
- Persönliche Nachricht:
Ah, das sehe ich eigentlich gerade umgekehrt - herrlich überzogen eben durch die Musik.
Es wirkt in der Szene schon fast wie ein 3rd-Reich-Serious-Sam
Ich hoffe nur, dass es ingame auch so unterhaltsam rüberkommt, wie jetzt in den gameplay-trailern mit den Songs im Hintergrund. Die Musik unterstützt hier meiner Meinung nach sehr die Stimmung des Spiels, nämlich, dass es eben auch überzogen sein soll, brutal, aber gleichzeitig mit einer gewissen Komik im Geist der Zeit, sozusagen. Ein kleines bischen wie ein Tarrantino-Film oder The Expendables. Film wie Spiel wäre ohne diese Überzeichnung und Musikhinterlegung womöglich nur fad und geschmacklos :-/
Es wirkt in der Szene schon fast wie ein 3rd-Reich-Serious-Sam
-
vZorn
- Persönliche Nachricht:
Sieht wie ein furchtbar stupides Hack&Slay Dumpfbackengeballere aus.
Sights sind anscheinend überflüssig, da der Nazi-schlachtende Superheld alles aus der Hüfte erledigt. Zum Gähnen.
Sights sind anscheinend überflüssig, da der Nazi-schlachtende Superheld alles aus der Hüfte erledigt. Zum Gähnen.
-
X_Airborne_X
- Persönliche Nachricht:
LAAAAANGWEILIG ! Kein Anspruch ohne mich :wink:
- Dronach
- Persönliche Nachricht:
Ich find es eigentlich ganz witzig, der "leise Weg" scheint mir spielerisch allerdings um Welten interessanter. Die Nazi-Soldaten schienen ja nicht wirklich ne Herausforderung zu sein, der lief ja direkt mehreren in die Mündungsfeuer oO
Szenario und Stil find ich aber ganz cool, deswegen werd ich es mir entweder mal für die 360 oder mal für die PS4 holen (sobald ich sie dann hab^^). Bin ohnehin auf die Versionsunterschiede gespannt.
Szenario und Stil find ich aber ganz cool, deswegen werd ich es mir entweder mal für die 360 oder mal für die PS4 holen (sobald ich sie dann hab^^). Bin ohnehin auf die Versionsunterschiede gespannt.
- GamepadPro
- User ist gesperrt.
- Persönliche Nachricht:
finde ich auch eher langweilig, besonders den leisen weg; messerwurf ins bein und schon wars das mit ihm. Sound Effekte total billig, explodierende köpfe langweilen schon längst.
wird mal billiger gekauft. vielleicht.
wird mal billiger gekauft. vielleicht.