Crysis kommt nicht für die Xbox 360

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

4P|BOT2
Persönliche Nachricht:

Crysis kommt nicht für die Xbox 360

Beitrag von 4P|BOT2 »

johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Crysis nicht für 360

Beitrag von johndoe-freename-89195 »

Wie oft denn noch? Es wurde schon mehrmals gesagt, dass die Xbox360 zu lahm für Crysis ist. Kaum noch eine News wert. Dies bestätigt meine Meinung von vor einem Jahr, dass der PC sehr schnell die 360 übertrumpft. Obwohl? Schon damals sah Obilivion besser auf dem PC aus.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis nicht für 360

Beitrag von Alien.TV »

AngelCaido hat geschrieben:Wie oft denn noch? Es wurde schon mehrmals gesagt, dass die Xbox360 zu lahm für Crysis ist. Kaum noch eine News wert. Dies bestätigt meine Meinung von vor einem Jahr, dass der PC sehr schnell die 360 übertrumpft. Obwohl? Schon damals sah Obilivion besser auf dem PC aus.
*Seufz*

Das wird wohl nie aufhören... :evil:

Aber ich werde es trotzdem nochmal sagen: PCs und Konsolen kann man nicht miteinander vergleichen.

Bleib im PC-Sektor und gut ist.
johndoe-freename-49436
Persönliche Nachricht:

Beitrag von johndoe-freename-49436 »

Da kann EA noch so viel dementieren, es ist ja wohl höchst unwahrscheinlich das kein Crysis game auf konsolen erscheint. Es wird mit sicherheit eins kommen, in welcher form auch immer. Das was man im 1UPyours podcast hören konnte, klang da schon sehr plausibel.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Re: Crysis nicht für 360

Beitrag von omg-its-style »

AngelCaido hat geschrieben:Dies bestätigt meine Meinung von vor einem Jahr, dass der PC sehr schnell die 360 übertrumpft.
Bei der rasanten Entwicklung der Hardwarekomponenten ist es nicht wirklich verwunderlich, das Systeme mit austauschbaren Komponenten die sog. NextGen Konsolen übertrumpfen. Die Konsole hat dem PC gegenüber genau einen Vorteil und das ist die einfache Bedienung. Technisch gesehen wird nie eine Konsole vor einem PC liegen.
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

Man man man, es is echt immer das gleiche. DA müssen immer wieder Leute ihren Senf zu nem Thema abgeben, von dem sie sowieso keine Ahnung haben.
omg-its-style
Persönliche Nachricht:

Beitrag von omg-its-style »

dann erleuchte mich.
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

@omg-its-style

das ist für mich nichts neues, aber wie haben die 360-Fanboys aufgeschrien, dass ihre "Next-Gen-Konsole" (Ein vollkommen bekloppter Begriff, da die Konsole gegenwärtig ist, eine Xbox 720 wäre Next-Gen) laaaaaange das Ultimative wäre. Und eben diese Fanboys werden mit dieser News auf den Boden der Tatsache zurück geholt, dass die 360 ebenso die PS3 sehr schnell an ihre Grenzen stößt.
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

omg-its-style hat geschrieben:dann erleuchte mich.
Ich mach das mal...

Konsole -> In erster Linie zum Spielen gedacht.
PC -> Für alles Mögliche.

Konsole -> Einmal die Hardware kaufen reicht für ca. 5 Jahre
PC -> Hardwarekomponenten sind teilweise schon nach einem Jahr veraltet.

Konsole -> Dank der einheitlichen Hardware können Spiele sehr gut optimiert werden.
PC -> Dank unzähliger Konfigurationen ist eine Optimierung nur sehr beschränkt möglich, ergo geht ein Teil der möglichen PC Leistung ins Leere.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

In dieser Form denke ich, wird es für die Konsolen auf jeden fall die Grenze werden. :( Aber dafür wird es ähnlich Gute Games gaben und das ist auch OK.
johndoe-freename-89195
Persönliche Nachricht:

Jo, das stimmt, da sagt auch niemand was gegen. Aber wenn es heißt, dass eine xbox360 premium oder die PS3 nur wegen ihrem HDTV "Edel-Konsolen" sind, kriege ich das Lachen :D

Außerdem sind PCs auch recht langlebig, man kann halt nach einiger Zeit nicht die höchste Auflösung fahren, oder AA nicht ganz so hochschrauben.

Ich würde mich ja nie zu solchen Kommentaren hinziehen lassen, da die Xbox 360 tatsächlich eine gute Konsole ist, aber das Fanboy- und Prestige-Getue fand ich schon beim Launch nur übel. Und eben darum ist so ein Dämpfer ganz lustig ;)
Alien.TV
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Alien.TV »

hajdukimotski hat geschrieben:In dieser Form denke ich, wird es für die Konsolen auf jeden fall die Grenze werden. :( Aber dafür wird es ähnlich Gute Games gaben und das ist auch OK.
Das würde ich auch sagen.

Außerdem...sollte Crysis ein reiner Grafik-Blender werden, ist es auf dem PC noch am besten aufgehoben. :twisted:
Evin
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Evin »

AngelCaido hat geschrieben:Und eben darum ist so ein Dämpfer ganz lustig ;)
Dämpfer?

Die 360 war dem PC jetzt über ein Jahr grafisch überlegen, wenn man die Referenzitel vergleicht.

Die 360 wird bis zum Erscheinen von Crysis oder Alan Wake auch weiterhin vorne bzw. gleich auf liegen .

Danach geht die Schere dann, nach fast 2 Jahren, stetig auseinander.

Nicht schlecht für eine 300-400€ Investition.

BTW:
Das die 360 zu lahm für Crysis ist, halte ich für ein Gerücht. Warum sollte es nicht gehen? Klar, wenn ich die PC-Version portiere klappt das nicht; dafür muss man halt eine wirklich an die Konsole angepasste Engine haben... aber Spiele in der Optik von Crysis wird's auch auf der 360 geben.
hajdukimotski
Persönliche Nachricht:

Beitrag von hajdukimotski »

Ja aber ganz im ernst, ich bin mit der PC Action auch nicht mehr der Freund, habe alle 6 Monate Hardware Gekauft ca. Grafikkarte für 400.- und diese waren für die Aktuellen Games Doom 3 Quake4 Prey Gothic3 CoD3 usw nicht überlegen sondern eben immer an ihrer Grenzbereich gefahren worden. Man gerade sollche Games wie HL2 oder Battlefield 2 Funzen nach wünschen der Rest ist eine verarsche?
Azzazzine
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Azzazzine »

Alien.TV hat geschrieben:
hajdukimotski hat geschrieben:In dieser Form denke ich, wird es für die Konsolen auf jeden fall die Grenze werden. :( Aber dafür wird es ähnlich Gute Games gaben und das ist auch OK.
Das würde ich auch sagen.

Außerdem...sollte Crysis ein reiner Grafik-Blender werden, ist es auf dem PC noch am besten aufgehoben. :twisted:
Die Grenze wird es nicht werden, man kann immer noch was auf der Xbox rausquetschen, das hat die letzte Generation gezeigt. Manche Leute wollen aber nicht wahrhaben, das eine Konsole kein PC ist und nicht gleich nach nem halben Jahr wieder veraltet ist.