Canis Canem Edit: "Nachfolger unwahrscheinlich"
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Persönliche Nachricht:
Canis Canem Edit: "Nachfolger unwahrscheinlich"
Wedbush Morgan-Analyst Michael Pachter äußerte sich gegenüber Canis Canem Edit: "Nachfolger unwahrscheinlich"
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Gut so, ich will nicht das aus einer Perle ein Massenprodukt wird und nur noch Fließbandarbeit herrauskommt. Dadurch wurden schon zu viele Serien in den Tod gerissen. Hitman, Tomb Raider, alles toll aber Seelenlos. Dann lieber so wie bei Ico und Shadow of the Colossus. Da ist es ein inoffizieller Nachfolger der künstlerisch und innovativ ist und nicht den quasi Vorgänger kopiert.
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
@Egon ...
Logik???
du wirst von einem derartig "tollen" SPiel aber keine Fortsetzung für deine Plattform bekommen, wenn die Stückzahlen fehlen ...
und dann muss der Hersteller halt überlegen, ob es nicht schlauer wäre es multiplattform anzubieten, aber ne is scho recht ....
Exclusivtitel lohnen nur dann, wenn die Hardwarebasis groß genug ist, und das Spiel von einem Großteil der Konsolenbesitzer auch gekauft wird.
Siehe Halo oder FF
naja was ... irgendwie ist die Diskussion eh lächerlich, also wer das nicht durchschaut ... da ... naja lassen wirs ^^
Logik???
du wirst von einem derartig "tollen" SPiel aber keine Fortsetzung für deine Plattform bekommen, wenn die Stückzahlen fehlen ...
und dann muss der Hersteller halt überlegen, ob es nicht schlauer wäre es multiplattform anzubieten, aber ne is scho recht ....
Exclusivtitel lohnen nur dann, wenn die Hardwarebasis groß genug ist, und das Spiel von einem Großteil der Konsolenbesitzer auch gekauft wird.
Siehe Halo oder FF
naja was ... irgendwie ist die Diskussion eh lächerlich, also wer das nicht durchschaut ... da ... naja lassen wirs ^^
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
- Zierfish
- Persönliche Nachricht:
-
Bombinator
- Persönliche Nachricht:
Kein Bully 2?
Ich habe herausgefunden! Das war von
Jack Thompson, die an GTA IV stoppen soll,
auch Bully 2 stoppen! Der spinnt ja eigendlich
wie behinderter Anwalt der USA.
Jack Thompson, die an GTA IV stoppen soll,
auch Bully 2 stoppen! Der spinnt ja eigendlich
wie behinderter Anwalt der USA.
-
Egon Olsen
- Persönliche Nachricht:
Stimmt schon, so pauschal alle Serien zu verdammen wäre ein Fehler.4P|Zierfish hat geschrieben:ja dann hab ich deinen post leicht fehlinterpretiert ... kommt aber auch immer auf die Serie an ... FF zeigt ja, wie es funktioniert, und mir ist es ganz ehrlich lieber ich bekomme jedes Jahr meine Dosis Samus, Link und Mario, als ganz darauf verzichten zu müssen!