Xpand Rally Xtreme

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
LVL 4
455/499
82%
Beiträge: 149274
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

Xpand Rally Xtreme

Beitrag von 4P|BOT2 »

Mit Xpand Rallye sorgten die polnischen Entwickler von Techland im Jahr 2004 für einen Überraschungserfolg und konnten in unserem Test satte 84% einheimsen. Mit dem Namenszusatz „Xtreme“ wird jetzt eine Fortsetzung ins Rennen geschickt, die ganz vorne mitfahren will. Reicht es, um Colin & Co gefährlich zu werden?...

Hier geht es zum gesamten Bericht: Xpand Rally Xtreme
johndoe-freename-105724
Beiträge: 2
Registriert: 04.01.2007 11:17
Persönliche Nachricht:

Achtung Starforce Kopierschutz!!

Beitrag von johndoe-freename-105724 »

Schade, dass beim Test nicht darauf hingewiesen wurde, dass Xpand Rally Xtreme den Starforce Kopierschutz verwendet. :(

Wer seinen PC verschlechtern bzw. verlangsamen will, bis hin zur Gefahr, dass das DVD LW zerstört werden kann, kann gerne das Spiel installieren, da sich aber sogar Ubisoft von Starforce abgewendet hat, sollte man sich das genau überlegen.

Ich habe mir jedenfalls den Treiber nicht in's System installieren lassen und werde das Spiel zurücktragen (es gibt ja noch WTCC ist zwar nicht dasselbe, aber wenigstens kein Starforce).

Gruß,
JpmMuc.
Numrollen
Beiträge: 385
Registriert: 05.11.2006 17:22
Persönliche Nachricht:

Beitrag von Numrollen »

Vielen Dank für die Info jpmmuc. Hatte bis jetzt auch schon einige schlechte Erfahrungen mit SF.
BF2-King
Beiträge: 12
Registriert: 28.09.2005 20:50
Persönliche Nachricht:

Starfuck

Beitrag von BF2-King »

ich hasse Starforce, auch Flatout2 wird davon "behindert"
Benutzeravatar
StolleJay
LVL 2
38/99
31%
Beiträge: 269
Registriert: 12.08.2005 23:44
Persönliche Nachricht:

Beitrag von StolleJay »

Gibt es irgentwo mal n gutes evtl. auf Deutsch beschriebenes Tutorial wie man verdammt nochmal seine eigenen Maps erstellen kann? Nirgends findet man was da Techland einfach net denken kann. Die denken halt das jeder solche Programme hat/kennt und damit in null-komma-nix seine eigenen Maps ohne Probleme erstellt.

Ich probier hier schon seit tagen und bin schon total am verzweifeln weil das einfach der unübersichtlichste und schwerste editor ist den es gibt. Mit jedem editor komm ich klar aber Techland schießt mal wieder den Bock ab...

Groß Stolle
Antworten