City of Villains: Born to be bad - City of Villains ist gestartet

Hier findet ihr die entsprechenden Kommentare - inkl. Link zur News!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149236
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

City of Villains: Born to be bad - City of Villains ist gestartet

Beitrag von 4P|BOT2 »

City of Villains ist nun in Deutschland erhältlich und zwar als Standardausgabe oder Collectors Edition (mit sieben HeroClix-Figuren von WizKids in limitierter Auflage, ein exklusives Kostümteil und ein Konzeptkunst-Buch). Sämtliche offiziellen Server für Europa sind von NCsoft Europe freigeschaltet worden und warten auf Hobby-Bösewichte. Zur Feier des Tages findet ihr neun neue Screenshots i...

Hier geht es zur News City of Villains: Born to be bad - City of Villains ist gestartet