City of Villains ist nun in Deutschland erhältlich und zwar als Standardausgabe oder Collectors Edition (mit sieben HeroClix-Figuren von WizKids in limitierter Auflage, ein exklusives Kostümteil und ein Konzeptkunst-Buch). Sämtliche offiziellen Server für Europa sind von NCsoft Europe freigeschaltet worden und warten auf Hobby-Bösewichte. Zur Feier des Tages findet ihr neun neue Screenshots i...
Hier geht es zur News City of Villains: Born to be bad - City of Villains ist gestartet
City of Villains: Born to be bad - City of Villains ist gestartet
Moderatoren: Moderatoren, Redakteure
- 4P|BOT2
- Beiträge: 149236
- Registriert: 10.07.2002 12:27
- Persönliche Nachricht:
