MotoGP

Alles über unsere Previews, Reviews und Specials!

Moderatoren: Moderatoren, Redakteure

Antworten
Benutzeravatar
4P|BOT2
Beiträge: 149383
Registriert: 10.07.2002 12:27
Persönliche Nachricht:

MotoGP

Beitrag von 4P|BOT2 » 20.12.2006 19:35

Namcos MotoGP-Serie auf der PS2 ist zwar vor allem im Vergleich mit den gleichnamigen, aber stärker auf Simulation ausgelegten THQ-Titeln für Xbox (360) und PC umstritten, doch wurde die Königsklasse des Motorrad-Rennsports bisher immer ordentlich präsentiert und sorgte mit einem leichtgängigen Arcade-Fahrverhalten für Spaß auf dem Sattel. Jetzt feiern die flotten Zweiräder ihre PSP-Premiere, so d...

Hier geht es zum gesamten Bericht: MotoGP

greatX
Beiträge: 31
Registriert: 21.09.2006 21:59
Persönliche Nachricht:

Kein Wunder...

Beitrag von greatX » 20.12.2006 19:35

Die MotoGP-Serie von Climax und THQ ist um Welten besser.

Namco sollte sich die teuren Lizenzen sparen und andere Spiele entwicklen.

Antworten